@HcGnom
Ja hab das auch gestern erst erfahren das wir uns diesmal in iserlohn treffen.Aber sonst treffen wir uns immer in Hagen
Also steht das jetz fest das wir uns in Iserlohn treffen
MFG
Allet kla... Also Iserlohn. Fänds cool wenn ihr die Anfahrt evtl auch hier posten würdet denn dann kommen evtl noch mehr außer wir und ihr.
Wieso den Iserlohn, was soll den da tolles sein?
Naja macht ihr mal...
Und was is dann mir dir Dotti? Der Rest von deinen leuten fährt doch auch nach Iserlohn. Is doch Trödel in Hagen so weit ich weiß.....
Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne vorbeikommen. Ne wegbeschreibung hab ich euch mal zusammenstellen lassen:
man fahre (von do aus) auf die a45 richtung ffm
dann fahre man am autobahnkreuz hagen auf die a46 richtung iserlohn
an der ausfahrt iserlohn-seilersee fährt man dann ab und dann geht es rechts richtung hemer-westig auf die seilerseestraße
und auf dieser spur bleibt man, denn es geht dann sofort wieder rechts richtung hemberg-stadion auf die hembergstraße
diese straße fährt man immer geradeaus, bis auf der rechten seite die schulen kommen und ein stückchen weiter auf der linken seite der große hembergparkplatz
Jajaja, wenn ihr unbedingt wollt, dann komm ich auch mit, nur ich muss erst schauen, was mit dem Wasser im Auto ist :( :( :(
Ich hoffe das es so langsam mal aus dem teppich heraus kommt, den dann komm ich auch mit, ist ja kein Problem
Mfg, Andre
Also wir treffen uns jetzt in Iserlohn! In Hagen ist sowieso zu wenig Platz um dort alle unterzubringen!
Also ich bin dann wahrscheinlich auch wieder dabei!
Werde auch mit nach Iserlohn kommen! Über Rote Haus Straße, bei Mc Doof rechts ist einfacher find ich und geht genauso schnell find ich!
Bis morgen dann!