vw teilemarkt

Rücklichter vom Facelift 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich hab mir überlegt die Rücklichter vom Facelift Polo in meinen 6N mit Stylingpaket zu bauen!
Nun:
Ist das erlaubt muss Ich da zum TüV oder passen die überhaupt?

Und gibt es die nur in diesem Rot? Wie würde das Rot bei einem roten Polo aussehen! Farbe meines Polos Flashrot!


Bitte alles Posten!



Also keine ahnung wie das aussieht!
aber wenn dann mußt du dir die sowieso am besten bei einem Tuner bzw. bei hella direkt kaufen! Ob die passen kann ich dir im moment nicht sagen denke aber das du nichts von der Karosse wegflexen mußt! wie das mit dem Träger für die rückleuchten aussieht keine ahnung! Strom mäßig kann ich blos sagen das du da keine Probleme bekommen wirst!
Aber warum andere leuchten vom facelift warum nicht orginale in rot oder so? naja egal!
Greetz
DJ


die passen nicht ganz drauf. sie werden etwas abstehen, aber nicht wirklich schlimm...
tüv sagt nix, ist ja ein originalteil. aber du kannst sie auch bei vw direkt bestellen. vielleicht hat hier jemand die teilenummer?



gelöschtes Mitglied

    Hier hab ich eine anleitung gefunden im Forum.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruss Stephan


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und vom aussehen weis jemand wie es aussieht?

    weil ich kann mir das gerade ned so recht vorstellen wenn jemand ein bild zufällig vonem flashroten polo mit den leuchten hat bitte posten!


    gelöschtes Mitglied

      ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich gut aussieht, hast denn ja keinen Konstrast mehr. Hab aber leider auch kein Bild


      gelöschtes Mitglied

        am polo schauts an sich schon sehr gut aus. n bekannter von mir hat es gemacht. und das se weng abstehen siehst erst wennst wirklich genau hinschaust...

        wenns genau das rot deines autos is kann ich mir vorstellen das es schon cool ausschaut. beim n roten polo 6n2 schauts ja auch gut aus...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich haben flashroten 6N und da die dinger ja au rot sind dacht ich ich bau die ein könnt ja gut aussehen und kommt von hinten natürlich moderner und schwarze rl gefallen mir ned und die 6N2 hat ja au ned jeder vor allem bei mir inner gegend hab ich noch kein 6n gesehen damit!was kosten die eigentlich so? direkt bei vw?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So Ich hab ma en bild gefunden find sieht voll geil aus bem flashrot mals chaun villeicht bekomm ich irhgendwo günstige her können ja gebraucht sein!



        6n-6nfrl.jpg
        6n-6nfrl.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch was wie siehts da eigentlich mit TÜV aus?

        ist doch eigentlich ne bauartveränderung muss ich doch ne genehmigung erteilt kriegen! oder lieg ich da falsch?


        brauchst keine tüv bescheinigung da es sich um ein orginal teil handelt und eine teile nummer auf den scheinwerfer steht


        Hi, ich fahr den 6n2, bekomme demnächst neue Rückleuchten. Wenn du willst kannst du meine haben, sobald ich die neuen habe. Schick mir einfach ne PN wenn du interesse hast.

        Gruß Silver


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen