vw teilemarkt

Counter Strike und Co.

Lucky"6N"
  • Themenstarter

Hab mal ne frage was ihr sonst so mach am Computer wenn ihr nicht grad bei polotreff sei.

Also ich brauch meien tägliche ration Counter-Strike und was Zockt ihr so?

Lucky



gelöschtes Mitglied

    auch entweder counter strike zocken oder in anderen foren rumhängen oder halt rausgehen....

    Gruß andy...


    auch cs^^ aber in der letzten zeit weniger.. World Racing 2 spiel ich in der letzten zeit auch wieder öfters^^



    Driodwars, ist ein Browser-Game! Ich sitze schon über 2 Jahre an diesem scheiß spiel und komme einfach nicht mehr davon los!

    Aber sonst:
    F.E.A.R
    HL²
    Call of Duty ²


    zocke hauptsächlich Day of Defeat...
    oder halt billiggames wie solitär, worms2 und son krempel


    Lucky"6N"
    • Themenstarter

    F.E.A.R hab ich auch schon ein paar mal gespielt aber da steigt mir das adrenalien so in den kopf das halt ich immer nur ne 1/2 stunde aus.

    aber sonst richtig geil das spiel


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja bis steam hab ich cs gezoggt dann ein jahr dod (auch in der deutschland auswahl *stolz auf sich is* ) naja un während un nach bund nimmer so viel, nur battlefield 1/2 + boosterpacks


    ja F.E.A.R rockt !



    Edit: spielt hier einer vielleicht auch noch D-Wars ?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Burnout 2



    sicher CS aber nur 1.5 das andere is alles gelucke


    gelöschtes Mitglied

      cs:s, ogame (browsergame)
      F.E.A.R is echt geil kann ich aber an meinem pc net spielen da er zu schlecht is wenn dann muss ich das bei meinem 13 jährigen bruder spielen und da darf ic hnet weil im das net gefällt was auch verständlich ist


      Hast wohl eine alte Möhre unterm Schreibtisch zu stehen!


      gelöschtes Mitglied

        alt ist relativ das spiel läuft schon aber sieht lange nicht so geil aus wie bei meinem bruder müsste mal wieder paar teile erneuern aber kein geld und solange cs:s geht mach ich nix


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        ich kann ja mal einen cs-server (oder von nem anderen spiel) aufmachen


        gelöschtes Mitglied

          wär cool wenn sich dann mal einige auf dem server treffen könnten also am samstag oder sonst wann


          LOL Polotreff Cs Server 1.6 IP : ?.?.?:?
          CD required argh

          wir werden die Weltherrschaft an uns reißen

          der Pinky der Pinky und der brain Brain ...... .. ... . ..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          no wir reissen das inet an uns under versklaven alle progamer ...


          auch csler

          www.funclanbande.de


          Hab früher mal CsS und DOD gespielt. aber die letzte Zeit gar nicht mehr so weil ich im Büro 10 Stunden am Tag vorm Rechner sitz.


          ich zock bf2 (auch im clan).sonst keiner hier?


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hier eyalle aber nich im clan


          evtl ein (ex) DoDler hier der liga gespielt hat/spielt?
          spiele selbst in nem clan und wir haben die 1. liga der ZKFL auf dem 4. platz (von 10 teams) beendet

          EDIT: clan ist WWH (Wir waren helden)


          Lucky"6N"
          • Themenstarter

          Also ich Zock CS nur so für mich fänds aber cool in einem Clan zu sein.

          Macht doch mal ein Polotreffclan das fänd ich echt geil.


          hi,

          i spiel css und bf2. aber zur zeit eigentlich nur css da mir im bf2 die punkte gelöscht worden sind. muss i halt nomal neu anfangen.

          ma könnt sich ja mal aufm server treffen?


          Antworten erstellen