vw teilemarkt

Lampenträger 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

will auf meinen 6N die 6N2 Rückleuchten drauf machen! brauche ich dazu auch die lampenträger vom 6N2 ? ja oder ? hab in der suche nix gefunden...


danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    ja brauchst die lampentränger vom 6n2 auch !

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, DANKE !


    oder is jemand anderer Meinung ?

    mfg!



    Zitat:


    oder is jemand anderer Meinung ?

    Nein


    das paar lampenträger kostet bei vw 29,58€

    sind identisch...also musst 2 mal denselben lampenträger kaufen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke! wie links und rechts gleich ? mir wurde eben gesagt die kosten 12 € pro seite..

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab 14.76€ oder sowas für einen bezahlt...und naja 2 brauchste davon also liegste bei 30 € rund.....wer dir 12 € gesagt hat spinnt

      Gruß andy...


      ich hab sogar noch die originale rechnung daheim...liegst bei ca. 29,78€

      naja also es gibt nur einen lampenträger weil rechts un links identisch vom aufbau her sind...deswegen musste 2 kaufen...

      beim 6n zb gibts einen für links un einen für rechts...


      polotreff.de
      #9 - 15.02.2006lampenträger vw polo 86 c rückleuchten vom 6nf in 6n mit lampenträger lampenträger 6n2 im zubehör? 6n+polo+lampenträger polo 6n2 lampenträger lampenträger polo 9n 6n lampenträger lampenträger rücklicht vw polo lampenträger polo 6n2 stromplan lampenträger teilenummer 6n2 originale vw teile polo 6n2 lampenträger lampenträger kaufen vw polo 6n rückleuchten lampenträger polo 6n2 rückleuchten in 6n alte lampenträger polo 6n lampenträger wechseln lampenträger vw polo fk lampenträger polo 6n vw polo lampenträger 6q6945257a vw polo 6n2 lampenträger lampenträger für vw polo 6n
      Antworten erstellen