vw teilemarkt

6n2 GTI Kühlergrill!

Li-lue
  • Themenstarter

Nabend!

Weis jemand was ein 6n2 Gti Kählergrill im Schnitt so bei VW kostet, bzw wo man denn (außer bei ebay) Billiger bekommt?



kuehler5.jpg
kuehler5.jpg

hm also bei VW würd ich einfach mal anfragen gehen....hast doch bestimmt nen Händler in deiner Nähe. Ansonstn wüsste ich auch nix, außer D&W-Repair, ist paar € billiger als VW hat aber die Orig. Teile. Da hab ich auch meine 6n2 Lippe her, hätte bei VW 52,- gekostet, bei D&W 49,- inkl Versand.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denk da kann man nix sagen, find den Preis ok ...
    wenn man bedenkt hab 27€ für meinen Emblemfreuen bezahlt, und das war kein VW-Teil



    Bestellung Grill.JPG
    Bestellung Grill.JPG

    Li-lue
    • Themenstarter

    boar die haben den wirklich!
    für 29,30€ + 4,95€ also zusammen 34,25€
    denn gucke ich morgen mal bei VW vorbei und frage was der da kostet!


    haste nicht damit gerechnet dass die den haben?
    Glaub die haben so ziemlich alles
    schätze mal dass er bei VW 87-38€ kostet


    Li-lue
    • Themenstarter

    Nee eigentlich nicht!
    Beobachte gerade einen bei ebay der is jetzt schon mit versand bei 27,40€ sind aber noch 4 tage bis die Auktion endet! da hole ich mir liebe nen neuen für vieleicht weniger Geld

    Danke nochmal!


    kein Problem, bitte
    Also D&W is echt zu empfehlen...bekommt man echt fast alles, un etwas billiger als bei VW


    Li-lue
    • Themenstarter

    Ich schreibe denn morgen nochmal was der bei VW kostet!


    na denn
    jo mach das mal, bin mal gespannt. ach un nochwas, bei DuW haste innerhalb von spätestens 2 Tagen deine Bestellung zu Hause, und auf Rechnung, richtig gediegen halt



    Li-lue
    • Themenstarter

    Hi!

    also bei VW kostet der 34,20€ also hab ich den da gleich bestellt, und morgen 8.30uhr kann ich denn schon abholen


    polotreff.de
    #11 - 15.02.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11001.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen