vw teilemarkt

7x15 auf 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mir 7x15 Alus mit 195/50 gekauft die schleifen vorne und hinten etwas was muss beim 6N alles gemacht werden? Reicht bördeln? Gruss Tom



namd

das hat wohl auch was mit deinem reifen querschnitt am hut,hatte auch 7x15 drauf aber mit 45er reifen und da war nix


bilder sind in der galerie....


iich hab grad 7x16 mit 215/40 drauf und 40/40 tiefer,schleift auch nix trotz 16 zoll!

aber ich könnt sogar nopch mein 60/60 fahrwerk einbauen,und es wiürde nix passieren!



DSC00256.JPG
DSC00256.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich habe auch 7x15 drauf mit einem 60/60 Fahrwerk allerdings mit 195/45 da streift nix erst wenn 3 wirklich schwere leute hinten hocken und ich schnell in die kurve fahre

    mfg


    also bei 15" sind 45er reifen pflicht bei einer "anständigen" ET sollte das auch sonst keine probleme machen...


    gelöschtes Mitglied

      Yo , die 45er sind da Pflicht (müßte auch in den Felgenpapieren stehen)


      Zitat:


      ei einer "anständigen" ET sollte das auch sonst keine probleme machen...

      et 35 "anständig2 genug, dass nichts schleift?


      @Bensko...was hast du für eine ET? 35?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich hab ET25 die sind dann schon ganz schön bündig, ist eigentlich optimal. Also 45er Querschnitt geht bei ET35 aber auch bei ET25? Gruss Tom



      @ Stroker

      ich denke schon das die et bei meinen felgen so ca. 35-38 is! weiß es aber leider nich genau!


      gelöschtes Mitglied

        Also bei 7x15 , 195/45/15 und ET 30-35 dürtfe auf keinen fall was schleifen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen