vw teilemarkt

bass pump

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habt ihr die Erfahrungen mit dem Teil?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

    Will in dem Auto auch Bass haben, aber keine Bass-Kiste oder Rolle, die das ganze Kofferraum voll macht,
    man muss es ja noch nutzen können.



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach so die Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht, das ganze Volumen des Innenraums als "Bass-Kiste" zu nutzen und dann noch mittendrin sitzen.


    poste mal den lnk nochmals, kann man soi nicht anklicken



    aber wenns dieser 50€ pseudo subwoofer ist, dann kannst du den eh grad vergessen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also erstens nen conrad link geht net wegen cookies ... post ma die artikelnummer bzw bezeichung

    wenn es dieser flach "sub" sein soll, würde ich davon abraten, den mußt du an der karosse festmachen damit er sein schall übertragen kann, aber dann klapper alles extrem un du wirst kein spaß dran haben...nich umsonst dämmt man alles im auto für bessren sound


    Hmm ich wollte auch keine Kiste etc , die mir meinen Kofferraum halbiert , und nun hab ichs in die Reserverad mulde gebaut , und hab damit ca 5-6 cm an hoehe verloren , aber dafuer noch die volle Breite des Kraums
    mfg Era


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Artikel-Nr.: 376287 - LN (bei Conrad)

    Aber Ihr habt das richtig verstanden, das ist das Teil, das man an der Karosse befestigen muss.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jo hab mir jetz auch alles unter mein zwischenboden gebaut
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja samstag wird der noch bezogen wieder richtig festgemacht un n gitter über den sub, vom eigentlich kofferraumboden aus fehlen jetz ca 14cm mit altem zwischenboden warens noch 7


  • Das Ding ist gedacht Körperschall zu übertragen. Aber nen Sub wird das Teil nciht ersetzen können.



    @GRave: Die Idee mit der Schraube fürs Notrad ist ned schlecht, woher hast du die denn
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab davon drei Dinger bei mir unter meinen Kinosesseln zuhause und eins aufm Holzfußboden.
    Als Lautsprecher is das Ding überhauptnicht geeignet, da die Membran viel zu schwer ist und nur verzerrter Müll bei rauskommt.
    Das Ding dient nur dazu, Sitze, Stühle, Sofas oda wie bei mir, den ganzen Holzfußboden zum schwingen zu bringen.
    Also, kannste vergessen, dir son Ding inne Kiste zubauen, bringt nur Klappergeräusche aba keinen Bass.
    Glaub mir, ich hab selber schon genug Lautsprecherboxen gebaut.


    genau ... das ding ist als kleines effekt gerät bei nem heim kino zugebrauchen, das dann dann alles ein wenig zum viebrieren bringt aber auch nur zusätzlich zum sub ... aber einen sub wird es nicht ersetzen können ....

    wo bei anders rum könnte mein homehifi sub so ein teil in sachen viebrieren und alles wackeln lassen locker ersetzen , und viele car hifi subs genau so

    von daher ist das rausgeschmissenes geld


    Antworten erstellen