vw teilemarkt

auf jede 6x14 195/45 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt auf jede 6 j mal 14 felge 195/45 er bereifung drauf? 185/55 und 185/50 ?!?!?



also nen 195 45 auf na 6er felge das sieht nicht aus weil der reifen über die felge quilt ich würde 185 50 14 nehmen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich auch, aber war meine frage ob die auch paasen was is mit 185/55 fürn winter is ok oder ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn 185/50 passt, passt auch 185/55. das "50 bzw 55" ist die Höhe des Reifen's in prozent.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eeeeeecht ? das wusst ich nichtg.. kla passen die dann auch,, weiss ich doch nur ob das aussieht!? aufnder 6x14 oder dann lieber 7x14 bei 185/55 ?winter..


    lass das hübsch mit der 55er höhe! Das kriegste net eingetragen, zumindest nicht ohne tachoangleichung!
    hau im winter doch orginal BBS vom G40 drauf wenn du unbedingt was besonders haben willst drauf! da machste dann 165/65R13 drauf....
    oder villeicht auch 175/60R13

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja denke drüber nach ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen