vw teilemarkt

kann man diese schürze kaufen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi
wollte mal hören ob jemand weiß ob man diese heckschürze kaufen kann oder ob es eine selbstgebaute ist. habe sie auf der motorshow in essen 2005 an einem 6N gesehen und auch an einem zweiten 6N auf der seite cleaned.be war aber nicht der selbe.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
greetz



2_02.jpg
2_02.jpg

also ich weiss zwar nicht wo man die kaufen kann bzw. ob man die überhaupt kaufen kann - doch wird´s schwer sowas eingetragen zu kriegen da der mindestabstand von erdboden bis zum kennzeichen eiundeutig zu gering ist und das den tüvern nicht gefallen wird

Gruss

Nils


gelöschtes Mitglied

    nein!

    hatte das gleiche mal vor 2 jahren oder so gepostet! auch mitm bild so einer schürze!

    ist ganz klar eigenbau!

    in der neuen scene habe ich aber so eine für den golf3 gesehen....

    ich finde die auch absolut geil...also selbermachen

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      gibts doch auch nen roten 6n von, der in essen stand


      009.jpg
      009.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ist eigenbau


        gelöschtes Mitglied

          Yo, Eigenbau.

          Aberd das mit dem Nummernschild ist kein Problem, hatte meins auch 'ne Zeitlang ganz unten und bin problemlos über TÜV und durch Kontrollen


          Ist eigenabau,habe auch die bilder gesehen wie die entstanden ist(bei cleaned.be).Übrigens auch eine sehr geile Seite besonders das Thema Project.


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          naja schade hätte ja sein können das die doch endlich mal ne geile schürze entwickeln .... aber nein sowas machen se ja nicht... kann man ja mal bei verschiedenen firmen interesse anmelden


          gelöschtes Mitglied

            ja mach mal ist ne gute idee! oder mach dir eine selber hat halt nicht jeder!



            polotreff.de
            #10 - 16.02.2006wo kann ich schürze kaufen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen