vw teilemarkt

So eine Scheisse !

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo liebe Polofahrergemeinde!
So ich muss meine Wut jetzt mal rauslassen. Also ich fahre gestern Abend schön auf der A 43 Richtung Münster nichts ahnend und gut gelaunt nach Hause. Auf einmal sehe ich vor mir etwas auf meiner rechten Spur liegen, sah aus wie ne Tüte oder so nix weltbewegendes. Als ich dann aber merkte dass es was größeres und härteres war, war es auch schon zu spät. ICh konnte nicht rüber auf die links Spur weil von hinten einer angebrettert kam. Und schon passierte es... rumms bumms plumms... Drüber gefahren und da mein Polo ja tiefer ist hats gut gebummst am Unterboden. Es war ein komplettes Stützrad von einem Autoanhänger. Ich konnte aber niergends wo mehr auf nem Rastplatz anhalten 1. weil ich auf die nächste Bahn musste und 2. war es dunkel und man hört ja immer wieder geschichten von irgendwelchen leuten die sich an mädchen vergreifen und da ich alleine war hatte ich auch angst anzuhalten. Ich also Musik leise gemacht und nach Geröuschen gehört. Hat aber zum Glück keine von sich geben. Dann ca 1 km weiter seh ich diesen Bastard kurz vor der Abfahrt. Stand mit seinem verf.... Anhänger und Warnblinklicht auf dem Standstreifen. Ich konnte nicht mehr anhalten weil ich ja von der Bahn musste und dachte auch wird schon nicht so schlimm sein. Naja auf jeden fall werde ich heute mein auto nachgucken lassen von unten ob was kaputt gegangen ist und ggf. zur Polizei fahren und Anzeige erstatten, leider gegen unbekannt. Habe die Polizei gestern abend noch angerufen gehabt. Die haben gesagt nur wenn er sich auch gemeldet hat dass er was verloren hat auf der Bahn dann können die ihn ermitteln am sonsten bleibe ich wohl auf den Kosten sitzen wenn was kaputt sein sollte. Ich hoffe wohl nicht. Am sonsten werde ich mich persönlich auf die Suche nach diesem Bastard machen und ihn killen Boar wenn man zu doof is Anhänger festzumachen oder son SChrottteil hat dann sollte man den scheiss einfach stehen lassen. Könnte kotzen. Naja leute sollte euch mal was passieren dann sage ich euch haltet sofort an und schreibt euch die nummer auf, ich hätte es auch besser tun sollen auch wenns nur zur Vorsorge ist. Ich kann jetzt nur hoffen dass man mir nicht nachher sagt das und das ist kaputt gegangen. Ich werde euch heute abend noch davon berichten was die gesagt haben.
Mfg



dann wünsche ich dir mal viel glück dat du da wat erreichen kanns


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

das ist wirklcih eine üble Geschichte! :(
Aber denke du hast alles richtig gemacht. Ich wäre als Frau auch nicht nachts irgendwo auf der Autobahn angehalten.



gelöschtes Mitglied

    da bin ich mit meiner kaputten kupplung ja noch gut dabei


    Hi Rave.
    Drück dir die Daumen das nix kaputt ist.
    Echt heavy.Der Typ hat den Hänger bestimmt beim Baumarkt geliehen und kannte sich nicht damit aus.Gibts bei uns in der Gegend auch en mass.Die fahren mit den Dinger wie die letzten ...! Beste Grüsse O.


    Hi Ravebaby!Ich hoffe auch ma das nix an deim Polo beschädigt is un versteh deine Wut!Gruß Mathias.


    Ich find auch du hast alles richtig gemacht!


    Hoffe mal für dich das ned allzuviel passiert ist!


    achja...wir sollten mal eine "Poloschutzstaffel" ins leben rufen So eine art polizei nur halt von uns aus das wenn was ist das man als gruppe auftreten kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen