vw teilemarkt

Wieviel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi , sagt mal was ihrfür meinen noch ausgeben würdet. 72000 km gelaufen und optisch sowie technisch keinerlei mängel. hab vor nem jahr 6250 Euro bezahlt mit 60500 km. Er wird warschenlich nem pasat 3b kombi ( TDI )weichen wenn er genug bringt.



wegen ausstattung und erhaltung scheint er ja tip top. mit sommer- und winterreifen?! wenn ja, dann denk ich mal 5000 sind da schon drin.

aso, welches baujahr denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sommerreifen sind auf dem bild un winterreifen auf schwarzer stahlfelge. Bj: 6/97 und 2. Hand.



Denke ma du bekommst noch so 4200 Euro raus.Gruß Mathias.


5000€ werdens nicht mehr..


es kommt immer drauf an, ob man nicht doch jemanden findet, der ihn kauft. Meinen hat letztes jahr jemand für 8000gekauft...Polo 6N 75PS, EZ11/98,69000km..also ich sag mal wenn du glück hast, und vor allem Zeit.... also 5000 sollten schon wenigstensdrin sein!


gelöschtes Mitglied

    ich hab meinem mit 72 000 km gekauft, war auch top zustand. hab tüv,au und anmeldung vom händler bezahlt bekommen und hab 4250 € bezahlt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stroker so inetwa hab ich mir das auch vorgestellt. also 6000 vb


    wie gesagt, du musst halt echt nicht gezwungen verkaufen, sondern dir (wenns geht) Zeit lassen, und das dem Interessenten auch zeigen! setz ihn einfach für 300 mehr rein wie für dich ok wäre, die kannst dann immer noch runter gehen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen