vw teilemarkt

böser blick für rückleuchten?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

was haltet ihr von nem bösen blick für die rückleuchten? like this: http://cgi.ebay.de/Heckklappenverlaengerung-VW-Golf-4-clean-Heckklappe_W0QQitemZ8038187906QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 wisst ihr ob es sowas auch fürn polo gibt und was der tüv dazu sagt?



gelöschtes Mitglied

    sieht ja aus wie ein Mondauto , also ich finds ned gut. Dan lieber ein schön cecleantes Heck statt sowas.


    Also rein optisch finde ich isses ne gute Sache, muss aber auch zum Rest des Autos passen, an son 0815 Polo würde das denke ich nicht aussehen, muss dann schon bulliger sein. Was der Tüv/Grünweissen dazu sagt weiss ich nicht. Habe es bisher aber auch nur am Golf 4 gesehen, keine Ahnung ob es die fürn Polo auch gibt, aber wenn nicht denke ich dass die bald einer aufn Markt bringen wird.



    Ich persöhnlich find es auch nicht so dolle!Hab es aber ma an einem 6N gesehn.Was der Tüv sagt weiß ich nicht.Gruß Mathias.


    kaufen würd ich mir so etwas nicht wenn dann eben selber machen


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    jop selber würd ich die dann auch machen! weil bin am überlegen ob ich mir sowas dran bau weil meine heck nächsten monat sowieso gecleant wird! muss halt nur wissen was der tüv sagt! is das nicht so das man 15% der scheinwerfer verdecken darf genauso wie es vorne is?


    gelöschtes Mitglied

      schockt net...


      gelöschtes Mitglied

        ich finds bissl zu extrem....2004 stand auf essen motor show so nen lila grüner flipflop golf der hatte das ein wenig dezenter-sah geil aus


        naja die meisten ziehen sie beim golf ja nicht schräg rein sondern kürzen ja die heckleuchte um ein drittel!also verlänger die heckklappe!find ich tausenmal geiler als dieser böße blick!



        gelöschtes Mitglied

          find ich hässlich hat kollege am golf 3 !


          also bei ihm finde ich das geil...


          np_Golf_15._4._5___9
          np_Golf_15._4._5___9

          gelöschtes Mitglied

            is auchn 4er golf da gehts find ich


            also ich finde es ein bisschen lächerlich.. ..und hässlich finde ichs au noch


            gelöschtes Mitglied

              also es kommt immer auf auto drauf an, es muss dazu passen, das letzte bild find ich auch sehr geil! aber das erste von ebay nicht so!

              mfg!


              gelöschtes Mitglied

                also ich hab ne tuning zeitschrift daheim SPEED und da is der candy rosa polo drin und der hat auch bösenblick @heckleuchten

                schaut echt nich schlecht aus, muss halt zum auto passen


                polotreff.de
                #16 - 16.02.2006golf 3 böser blick an rückleuchten
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen