vw teilemarkt

Startprobleme

hanson&schrempf
  • Themenstarter

Hi,

als ich heut morgen in mein Auto stieg und es starten wollte, wollte es nicht so richtig laufen.
Ich habe aus Gewohnheit den Anlasser zirka 1-2 sec durchdrehen lassen. Da hat der Motor aber nur ein bissel rumgestottert und ist dann abgesoffen. Zudem ist kurzzeitig die EPC-Leuchte angeblieben. Beim zweiten Versuch habe ich den Anlasser länger drehen lassen. Er hat zwar wieder gestottert, lief dann aber.
Auch beim Fahren war nix zu spüren.
Total komisch.
Woran kann das liegen?
Fahre nen 6N2 Bj. 2001 1,4l 60 PS.

Gruß Norman



gelöschtes Mitglied

    kaltes wetter


    hatte das gleiche problem heute auch!
    kann es sein, dass der zünverteiler feuchtigkeit gesammelt hat? kann man da einfach wd-40 reinsprühen?



    Antworten erstellen