vw teilemarkt

cleanen!

PhantomPolo
  • Themenstarter

ein kumpel hat nen polo total clean.leider bekommt er vom tüv nix eingetragen.er muss irgendwo wieder nen schloß einbauen.
also entweder wieder schloß in heckklappe oder wieder in den türen.das problem ist wie bekommt er in beiden fällen wieder ein schloß rein, da er nicht wieder zum lackierer will, da diesser den flip-flop lack nicht passend hinbekommt.bitte helft uns!



Hey,also ich weiß das es ne Möglichkeit gibt.
Es gibt nen System das in der Tur verbaut wird von innen an dem alten mechanismus.
Zum öffnen schaut dann ein kleines Metallstück aussen aus der Fensterdichtung.Wenn dieses Hochgezogen wird öffnet sich die Tür dann.Ich weiß allerdings nicht mehr von welcher Firma das ganze ist,weiß aber wers im Programm hat.

Lackiererei Herbert Franz in 59757 Arnsberg-Hüsten.

Die Telenr müssteste dir dann mal ausm I-net besorgen.

Gruß Tobi


PhantomPolo
  • Themenstarter

und mit diesem system bekomm i die türen dann auch eingetragen?



ja


Ja bekommst du.Lass es dir am Besten von denen da mal erklären. Frag am besten nach Vito.


du kannst dir das ganze auch selber machen mit etwas geschick


Tja dann haste aber wieder ne Teure einzelabnahme und kein Gutachten!


m,an kann doch vom kfz´ler nen knopf vorn einbauen lassen in der mittelconsole der dieheckklappe öffnet ? machen die echt son wirbel deswegen? geht das auch wenn vorn schalter dafür ist?


Das hat ja nix damit zu tun das man das Auto von innen öffnen kann dessy.

Es geht drum das man das Auto von aussen auf machen kann zb wenn du nen Unfall hattest oder sowas.

Es kann dir schon behilflich sein wenn man mal vom schlimmsten ausgeht und du nen Unfall hattest und keiner dir helfen kann weil deine Tür nicht aufgeht von aussen.



Ausserdem gings ja nicht nur um Kofferraum sondern in erster Linie um Fahrer- und Beifahrertür


Bau dir einfach ne Art Notentrieglung, mit nem Seilzug im Radkasten oder so... Bei mir hast auch gereicht


gelöschtes Mitglied

    hallo guckt mal bitte meine bilder an ein bild ist wo meine gecleante heckklappe ist und muß ich die eintragen wenn ich die nicht von ausen offnen kann?
    habe zwar keine gecleanten türen aber muß ich das trotzdem habe ein schalter drinne der mein kofferraum öffnet


    Antworten erstellen