vw teilemarkt

Lautsprecher Armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

ich interessiere mich für 10 ner Lautsprecher als Coax im Armaturenbrett. Im hinteren Teil des Fahrzeugs und in den Türen vorne sind bereits Systeme verbaut. Ich möchte nur noch ein wenig von "vorne" haben. Kann mir jemand sagen, welches 10 ner Coax System in die Original-Einbauschächte im Armaturenbrett passt? Ich fahre einen Polo 5 Türer Baujahr 06.1999. Um das Thema wurde schon viel drumherum geschrieben. Aber welche Boxen passen da jetzt tatsächlich rein? Hat da jemand Erfahrungen? PS: Ich möchte auf keinen Fall Tweeter separat verbauen!



ich hab mir dort tweeter reingemacht, war gar kein stress...
hab ein blech so gebogen das es sich drin verkantet und in der mitte den tweeter verschraubt...

kannst dir grob so vorstellen, hält bombig!

----|________|-----


gelöschtes Mitglied

    moin, also ich hab seit neustem in 2-wege-coax-system von mb quart im armaturenbrett drin, bestehend aus hoch und mittel-tieftöner sowie inegrierter frequenzweiche.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen