vw teilemarkt

Innenleuchte nur getönt?!

Barguest
  • Themenstarter

Servus!

ich wollt fragen,ob es das "glas" der innenleuchte im 6N nur grau getönt gibt,oder aber auch ungetönt?

danke

der barguest...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja es gibt 2 verschiedene aber ka bei welcher ausstattung welches drin is

einma n dunkles und einma n helles


styling ist dunkel denke ich



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab styling und ne helle - jojo.02 hat kein styling un ne dunkle ... aber denke das liegt eher an der ausstattungsvariante


Barguest
  • Themenstarter

ich hab auch styling un dunkel... will jemand seine helle loswerden?!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab ne dunkele & kein styling...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wie gesagt ich denke das liegt an der ausstattung, aber warum sone funzel suchen? baut doch auf w8 um


    Barguest
    • Themenstarter

    hab im moment ne led-soffitte drin un ne w8 folgt dann auch bald,wollts trotzdem ma wissen

    schönen tach noch...


    Antworten erstellen