vw teilemarkt

Heckausbau

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich will n neuen Heckausbau in meinen 6n2 bauen.

Hat jemand von euch vll schon fertige Angaben über Maße etc, weil ich middem vermessen und so net so begabt bin...
Hab das auch leider net so drauf, also wenn ihr maße hättet und ähnliche angaben, wär mir schon geholfen mich zu orientieren, danke!

Auto isn 6n2, 6n unterscheidet sich wieder



wir wissen ja nicht wie du deinen ausbau machen willst, daher ists besser wenn du selber alles ausmessen tust


Mo 6n2
  • Themenstarter

Meint nur wegen anregungen un so



gelöschtes Mitglied

    Am besten machst mal ne Handskizze dann siehste mal wie in etwa der Ausbau aussehen soll, dann nimmst du wenn mit der Skizze zufrieden bist am besten Karton und Schneidest dir die Teile aus und setzt sie mal so zusammen, das ganze kannst du dann in den Kofferraum einpassen und dann auf MDF oder auf dein gewünschtes Material übertragen und aussäge. Gruß Polo86c Racer


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also wenn du einen zwishenboden reinbauen willst reicht 1m² mdf da mußt du rechts und links je nach lage ca 5 cm wegschneiden und in der tiefe 20cm die du dann als unterbau verwenden kannst


    Antworten erstellen