vw teilemarkt

Wie mache ich das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe meine Tachobeleuchtung jetzt auf blaue beleuchtung umgebaut. Jetzt möcht ich aber noch die beleuchtung da wo die Heizungsdrehregler und so sind blau beleuchten....Wie mache ich das? Anleitung wäre echt cool, thx



www.kampfkeks.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke aber die Internetseite gibt es nicht mehr! Also weitere Antworten bitte!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    reiser81


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab auf der seite mal geschaut, aber ich komm da nicht klar mit. Ich möchte wissen wie ich an meinem Polo 86C Coupe die beleuchtung der Heizungsregler auf blau bekomme.... Ich weiß nicht wie ich das machen soll.....Bitte helft mir mal.


    gelöschtes Mitglied

      ne ne da steht nur wie es beim 6n Geht.. da isset auch wesentlich einfacher aber beim 2f Schwer .. bin im moment dabei es zu versuchen werde dann auch ma ne anleitung reinstellen mit bildern .. bis denn.. mfg oli .. achja im moment siehts bei mit so aus ..look @ bild.. aber das ist mir zu dunkel da..


      gelöschtes Mitglied

        da


        hgjhgjhgjhg.JPG
        hgjhgjhgjhg.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Okay danke das wäre nett....mein problem besteht sogar schon darin das ich das teil wo die schalter drauf sind nichtmal aus dem amaturenbrett bekomme, den rest würd ich vllt schon allein hinbekommen.....


        gelöschtes Mitglied

          muss elos schrauben und dan nach hinten drücken und die seilzüge da abmachen aber schwer die wieder reinzukriegen mein ich ,. musse ma abchecken



          Ich habe das bei mir auch gemacht. Mit einem Polieraufsatz für den Dremel habe ich die grüne Beschichtung in der Blende entfernt (Vorsicht: Die anderen Bedruckungen sind sehr empfindlich und schnell mit weg poliert). Dann habe ich blaue Folie (Lichtfolie von Bühnenscheinwerfer) aufgeklebt und eine weisse, mattfarbene Folie zur Lichtstreuung ebenfalls aufgeklebt. Daraufhin habe ich die grünen Lichtaufnahmen aus den Drehknöpfen rausgebrochen und rote Lichtleiter (Modellbau) eingesetzt). Fetig. Da mein Birnchen defekt war habe ich jetzt Leider eine schwächere, die ich noch hatte eingesetzt, leuchtet jetzt leider dunkel... Aber wenn ich wieder Zeit habe setzte ich mehrere SMD-LEDs ein...


          gelöschtes Mitglied

            vllt kann jmd hiermit was anfangen ?!


            luefterfolie.jpg
            luefterfolie.jpg

            gelöschtes Mitglied

              macht fotos von eurer heizungsbeleuchtung ..


              Antworten erstellen