vw teilemarkt

Dringende Frage

hebbes
  • Themenstarter

Hi leute

mein Problem: hab jetzt 14` mit 195/45 drauf diese gucken jedoch ca. 2cm aus dem Radkasten heraus! darf ich dass oder muss ich jetzt bördeln oder sogar ziehen?
Auto ist ein Polo 86c

Mfg
hebbes



Wenn die Lauffläche abgedeckt ist sollt es so eintragungsfähig sein! Bördeln musste aber schon, wie sieht es denn aus bei Belastung, wie weit federt er ein? Schleift er dann oder liegt auf?


hebbes
  • Themenstarter

ja also die schleifen genau an der kante, schätz mal wenn ich die bördeln würde müsste es klappen! Oder? Kenn jedoch keinen der dass in meinem Umkreis (Siegburg) machen würde!?



Na es wird doch irgend ne Firma im Umkreis geben! Kostet pro Achse schätzungsweise 50-100€, wenns nötig ist können die ja gleich noch vorsichtig ziehen bis es passt!


hebbes
  • Themenstarter

ok danke für die Auskunft!


bördeln kannste auch selber,is nich schwer.nimmst n rundholz und n gummihammer und schlägst die kotflügelkanten um.vorher mitm fön den lack erwärmen,so dass er nicht reisst. hab ich auch gemacht,is perfekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen