vw teilemarkt

Golf 3 GTI Lippe ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus habe da mal wieder ne frage weiß einer von euch ob die golf 3 GTI Lippe unter einen polo 3 passt? Hat das achon mal einer von euch umgebaut? Währe cool wenn ifr mir weiter helfen könnt!

MFG Steillhecktuner



da du ja kein fahrwerk hast ohne probleme! Bei meinem alten mit dem 60/40 wars schon arg schwul hab das ding dann wieder weggebaut war mir zu tief und macht ne scheiß linie am auto also vorn übelst tief dann keine schweller und kein heck...

Fazit: sieht nicht!


Die GTI Lippe würde ich auch nicht entfehlen. Nimm lieber die Originale Golf 3 Lippe kommt optisch besser rüber als die "dicke" GTI Lippe.



gelöschtes Mitglied

    Jo ich bau bei mir demnächst auch die golf 3 cl lippe dran das schaut am Polo besser aus als die gti weil die ist zu dick.
    Gruß Julien


    Ja, nimm die vom normalen Golf 3. Alles andere ist zu tief.


    Zum vergleich:
    Hab 165 65 R13
    Tieferlegung 60 mm
    Kommst dann bei der normalen Golf 3 Lippe gerade noch mit dem Fuss drunter. (Gr. 43)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke leute probiere es aus


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab heut versucht an meiner neuen stoßstange (einteilige styling) eine golf 3 cl lippe anzubringen und bin dann doch noch zum entschluss gekommen das ich mir doch lieber eine originale kaufe.
      Weiss jemand ob die Lippe vom 6N2 GTI an der styling stoßi vom 6N ohne umbauten passt?
      Gruß Julien


      polotreff.de
      #9 - 25.02.2006gti lippe an normalen golf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen