vw teilemarkt

Scheinwerferblenden?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,
und zwar suche ich für meinen polo 86c Scheinwerferblenden. Aber die ich gefunden habe haben mir nicht so gefallen. Und da wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo ich noch nachschauen kann?

(e-bay, d&w, dts hab ich schon durchgesehen)



ja welche hast du denn schon gesehen?

es gib die blenden die nur auf die scheinwerfer kommen. dann denn der schräg über die scheinwerfer gehen und denn, der gerade verläuft.

aus verschiedenen materialen natürlich.


gelöschtes Mitglied

    find nur den grillspoiler von je-design schön beim 86c



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich schon habe beide gesehen!
    Wobei mir die blende die komplett über die länge der front kommt etwas besser gefallen hat!
    Die Blenden die bloß auf den Scheinwerfer kommen, sieht irgendwie komisch aus, finde ich wenn man einen schwarzen Kühlergrill hat!

    Am besten haben mir noch diese gefallen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (w1jvusrcimbupuf02meaie34)/detailview.aspx?ID=1053413


  • Schau mal bei mich!

    ist ne Mattig Grillleiste
    http://www.polotreff.de/html/show_...1126_1.html

    Mfg
    Jimbob


    gelöschtes Mitglied

      die find ich auch cool die mattig grillleiste


      8167031000-g1.jpg
      8167031000-g1.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @vivalostioz

      kannst du mir ma sagen wo du die blaue amaturenbeleuchtung her hast?

      sieht richtig fett aus!


      gelöschtes Mitglied

        von ebay 3 mm leds. 8 stück davon hab ich dort drin!im tacho..wenne den meins,.


        Antworten erstellen