vw teilemarkt

Tachoumbau

Wolle5
  • Themenstarter

Hi, hab gestern meinen Tacho umgebaut. Allerdings funktioniert jetzt der Geschwindigkeitsmesser nicht mehr. An was könnte das liegen. Hab das so gemacht, wie bei www.coolchip.de beschrieben.

Danke schon mal im Voraus
Gruß wolle5



gelöschtes Mitglied

    tachowelle ? oder is das beim 6n elektronisch alles ?! sicherung evtl dann..


    gelöschtes Mitglied

      bei mir war das auch erst, guck ma ob der zeiger richtig fest is

      oder frag ma percy hier im forum, da hat scho zig tachos umgebaut



      Wenn der Zeiger noch mech. ist, dann wird Der Tacho nicht perfekt in der aufnahme sitzen... hatte ich auch mal. Hab den Tach dann mehrfach neu eingesetzt und gut reingedrückt und zack es ging wieder...


      Wolle5
      • Themenstarter

      funktioniert alles wieder.
      trotzdem danke. kann mir vielleicht einer sagen, wo ich gute, chon geschnittene tachofolien her bekomme?


      gelöschtes Mitglied

        mh guck mal bei ebay evtl findeste da was gutes


        Wolle5
        • Themenstarter

        ne, in ebay gibts gar nichts, zumindest nichts gutes. kann mir keiner nen link geben, wo man tachofolien bestellen kann


        gelöschtes Mitglied

          von PERCY


          Antworten erstellen