vw teilemarkt

Licht Butler / Meinung

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

was haltet ihr von den Licht-Butler(AutolightII) von in.pro

hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    marcus



  • gelöschtes Mitglied

      zu faul zum nachgucken! sach doch wat das is


      das dient dazu dass bei dämmerung

      oder tunnelfahrt das licht automatisch angeht

      wenn ihr mich fragt ist das ünnützer schnick schnack



      Hat BMW im 5er ist ganz bequem, braucht abba eigentlich keiner...


      bin ich auch der meinung, das man sowas wirklich nicht braucht ...

      so rentner Auto könnte man allerdings noch damit ausstatten, bei uns fahren momentan viele abends ohne licht rum, warum auch immer ...


      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        nö, braucht man nicht... ich fahr zum beispiel sowieso immer mit licht...


        Ich hatte den Vorgänger davon, die Kabelverbinder (VAmpierklemmen) habe meine Kabel beschädigt. Da ich jetzt eh originales VW-Tagfahrlicht drin habe brauch ich das Ding nicht (schon vor 2 Jahren abgebaut )


        Viel zu teuer... Dafür würd ichs mir selber bauen. Aber ist echt schnick schnack... Wie langweilig wird das autofahren, wenn mal alles automatisiert. Und wieviel kann auch wieder kaputt gehen, wenn mein sein auto mit soetwas "zuklatscht". Da hat man doch nur Theater mit. Und wie willst du der Versicherung erklären, dass der Kabelbrand und daraus folgende Fahrzeugbrand aus nicht zugelassenen Schnickschnack entstanden ist....


        vielleicht was für die freundin/frauen..
        ansonsten...



        gelöschtes Mitglied

          Also für mich wäre das eindeutig nichts, möchte mein Licht an machen wann ich möchte, außerdem ist es für eine Spielerei viel zu teuer

          Aber es gibt ja auch Autos mit Automatikgetriebe, wems Spaß macht und wers braucht......


          ...fahr auch immer mit licht....

          also ists für mich total überteuertes spielzeug


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen