vw teilemarkt

Was fürn ÖL bei Nos Einspritzung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leuz !
hab ne frage und zwar was sollte ich fürn öl reinschütten(viskosität) wenn ich mir ein einsteiger Kit kaufe?hat jemand erfahrung mit ner lachgaseinspritzung?



0w30 wär die wahl du musst auf jeden fall ein vollsynthetisches nehmen.
lachgas ist schick, aber da wird gern mal mit grossen zahlen hantiert.
leistungssteigerung ist wirklich kurzfristig, beim 500ps motoren gibts schon knapp das doppelte an leistung, aber bei polomotoren werden auch mit NOS keine bäume entwurzelt
va. hast du leichte erklärungsprobleme wenn du gefilzt wirst oder ein tüv mensch die sache sieht. ist grnicht so schnell ein und ausgebaut wie man meint...


Es ist nicht so dass du bei nem 500PS Motor mal kurz so das doppelte hast, es kommt immer drauf an was für ein NOS-System du hast, den Trockenkit den Blue wahrscheinlich will ist der kleinste, der bringt 40-75PS (einstellbar).
Wir können ja auch darüber mal beim Treffen reden, ich vertreib auch NOS-Anlagen, Einbau ist normal au net sooo schwer.
MfG



gelöschtes Mitglied

    DA mein Motor gezüchtet wurde wurde mir vom Tuner empfohlen das 10w60 zu nehmen.

    Bin damit voll zufrieden nur der liter liegt bei 11€.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das ist ein Trockenkit. die geben eine einbauzeit von 90 min an, wahrscheinlich für leuz die das des öfteren machen, kannst mir gerne mal a paar angebote machen @green..


    gelöschtes Mitglied

      schadet so ne nos einspritzung nicht dem motor?


      Schreib mir bitte ne PN blue, dann such ich mal die Preise raus.

      Motor ist dann halt so ne Sache, der sollte eigentlich schon etwas bearbeitet werden weil du dann halt mal kurz das doppelte an Leistung hast. Eventuell mal überholen, dann sieht man ja was man machen muss. Können wir ja alles dann demnächst bereden.

      MfG


      Antworten erstellen