vw teilemarkt

Kofferaumlicht

Ich hab drei kleine rote Minineonröhren von Media Markt (hab ich leider viel zu teuer eingekauft... ) an meine Heckablage drangeschraubt und das ganze in Parallelschaltung an meine vorhandene Kofferraumbeleuchtung angeklemmt. Funktgioniert echt super. Und bisher ist auch noch nix kaputt gegangen...
Leistung von denen weiß nich...

P.S.: Foto geht nicht (zumindest bei mir). Bild ist aber auch in meinem Profil

gelöschtes Mitglied

Also ich hab 3 Stück angeschlossen und die Beleuchtung meiner basskiste auch an der Kofferaumbeleuchtung angeschlossen.
    Funktioniert alles super.
    Gruß Julien

wie viele kann man denn jetzt dran machen!? ihr sagt 2 aber prolo polo hat 3 oO und was für ein kabel braucht man zum verlängern?!

gelöschtes Mitglied

Jo ich hab ja 3 und einmal die LED beleuchtung der Bassksite und es funktioniert echt alles sehr jut ^^ (schau mal im Profil die bilder)
      Wenn du die bei Mediamarkt kaufst musst du das kabel nur abisolieren und mit dem kabel der innenraumbeleuchtung verbinden.
      (lagustaklemme).
      Eigendlich müsste das Kabel von der länge her reichen ,das von anfang an dran ist.
      Gruß Julien

Wenn du alles elektrisch korrekt machen willst, dann mach (bei drei Einzelröhren) ne 1,5A Feinsicherung oder ähnl. an die bereits vorhandene Beleuchtung und geh mit ner 0,5mm² Leitung bis zu den Kathoden. Ist dir das zu Umständlich geh mit ner 0,75mm² Leitung direkt von der Beleuchtung auf die Kathoden, aber auch nur wenn es sich um die standartmäßig eingebaute 8A Sicherung für diesen Strompfad handelt...

Antworten erstellen