vw teilemarkt

Power Tech?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kennt ihr die Marke Power Tech? im ATU gibts grad en "Power Tech" Fahrwerk im Angebot für um die 230 Euro. Da mein Auto ja angeblich aussieht wie en Jeep und ich mir schon seit längerem überlege es tiefer zu legen, frag ich mich ob das gut Angebot gut ist? Müsst es halt auch einbauen lassen, weil ich von sowas echt keine Ahnung habe.

Habt ihr Erfahrung mit der Marke bzw. mit ATU?

danke
duplo



gelöschtes Mitglied

    power tech ist an sich ne gute marke bzw hab noch nichts schlechtes über die gehört, fahrwerke sind in ordnung, kumpel von mir hat eins drin, ist meinem fk scheiß meilen weit überlegen..

    aber creme de la creme ist g&m für den preis. vorne gewinde und hinten nutenverstellbar,,, saugeiles fahrverhalten 500euros mit einbau

    preis klasse höher ist weitec ,bilstein oder kw..
    super qualität aber nur für dicken geldbeutel


    cruz

    hab o n power-tech fahrwerk (gewinde/nute). hab das seit knapp 4 jahren, hatte noch nie probleme und bin mit der abstimmung voll zufrieden, weil in unserer umgebung einige straßen totaler müll sind und mir da die "weiche" abstimmung ziemlich entgegen kommt. geht o nich so sehr auf´s auto zwecks härte, federt quasi noch schön. sportlichere gangart machts natürlich ohne anstalten mit...

    viel spaß beim cruisen



    Für den Preis ists echt super.
    Ich verkauf auch Tuningteile (MM Motorsport), für 230€ ists echt OK.
    Wenn du willst kann ichs dir gern reinmachen, die Werkstatt verlangt da viel zu hohe Preise. Du kommst ja auch aus BW, kannst dich ja mal melden wenn Interesse hast, schreib mir einfach ne PN.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      unser geschäftsmann


      gelöschtes Mitglied

        So weit ich weiss, ist Powertech ok. Preis scheint auch vernünftig zu sein. ATU ist auch günstig, wenn du dir das Teil einbauen lassen willst. Hab mal ein Angebot eingeholt: 195,00 inkl. Spureinstellung und Vermessung. Nur die Tüvabnahme kommt noch dazu. Ich fahre heute mal hin, mal schauen ob in Hambrug das Fahrwerk auch gibt.
        MfG, Rick


        195€, die spinnen doch.
        Komm vorbei, ich mach dirs rein, das sind ja Wucherpreise. Wir können dann den wagen auch gleich spuren lassen, kein Problem.

        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leider ist Baden Württemberg recht groß! Das Angebot von 230 Euro war für en Golf3, mich hatte das ganze eigentlich auch nur auf die Idee gebracht! Denke ich geh mal zu ATU, und frag was das alles incl. Einbau kosten würde!

        Danke für die Antworten


        gelöschtes Mitglied

          @grün:
          Findest du 195,00 zu teuer? Was bezahlt man den bei euch in der Gegend ?
          MfG, Rick



          das würde ich jetzt auch gern mal wissen
          ich hab mit einbau und achsvermessung 230€ gelöhnt, und da hab ich schon die hälfte gegenüber dem schweizer preis gespart


          gelöschtes Mitglied

            jo is zu teuer,kostet bei mir nen hunni vieleicht. privat natürlich.


            gelöschtes Mitglied

              Ach so, Privat... Dann ist schon ne Kiste Bier zu viel...
              MfG, Rick


              Ich weiss nicht was es beim uns in der Werkstatt kostet, ich war da noch nie . Ich verlang z.B. so 30-50€, natürlcih auch privat, nicht übers Geschäft , Spur vermessen lass ich dann in der Werkstatt, das kostet ca. 40€ rum.

              MfG


              Antworten erstellen