vw teilemarkt

grrr....heute mal wieder richtig glück

bommer
  • Themenstarter

ich glaub dieses jahr wird recht beschissen so polotechnisch gesehen...
nachdem ich ja grad zu jahresanfang bliteisopfer wurde, und 1075€ für reperaturkosten habe liegenlassen dürfen (+ 1 Monat auto in der werkstatt!), ist mir heute wieder was geiles passiert.

wollt mir die zünding einstellen lassen bei bosch, weil ne schicke schrick nocke jetz unter der haube werkelt.

ok, nach 30 min in der bude meint der mech: "kann nicht eingestellt werden, makierungen an kurbelwelle stimmen nicht überein...blablabla"

"schon klar sag ist, ist ja auch ne 268° nocke drin, das stimmt nie, kan sich totwarten bis da die markierungen mal stimmen..."

jedenfalls haben die das nicht fetig gebracht.

ok, nicht schlimm läuft ja auch so, gut nach gehör eingestellt, prima.

dann will ich auf den prüfstand. meint der meister "ist nicht, weil wagen zu tief!" na super, dann halt nicht.

gut, will er mir den wagen aus der halle fahren, und knallt dabei voll in ein parkiertes auto rein! wagen bis zur B-Säule (!) geschrottet.

ich dacht' ich bekomm zustände!

als ob nicht schon lang genug auf den wagen verzichten müsste, kann ich den jetzt noch mal ne runde stehen lassen

wenigstens kostet mich das mal nix (obwohl ich das nichteinstellen der zündung trotzdem bezahlen darf...)

man man man....



oh mist...das tut mir leid für dich un deinen polo...

haste bilder von deinem polo wie ihn der meister zugerichtet hat?


man man bommer ist nicht dein jahr denke ich :(



dann lass aber gleich was dran machen. so karosserietechnisch, wenns sich anbietet.


bommer
  • Themenstarter

nee leider keine bilder...hab voll nicht ran gedacht welche zu machen... :(


hehe sorry robi.. aber ich han etz doch e chli müese lache.. du ziehsch das jahr ja spech würkli uf dich! krass.. aber wiä chamer bim usefahrä sauto so beschädige? de typ spinnt doch? wiä schnall isch er usä? mit 50-60?!?

trotzdem chopf hoch, das wird scho wider!

gruess us de uni


sorry für mein schweizerdeutsch.. wer ne übersetzung will einfach melden


ich les wohl nicht richtig, hats dich schon wieder erwischt! Oh man des ist echt kacke tut mir echt weh wenn ich des lese. Denk schon ma an den Sommer wenn der kleine wieder Fit ist, dann machts gleich doppelt spass mit ihm zufahren.
Greez


Oh man, heuher hast echt net gut erwischt.

Jetzt wo endlich alles funktioniert hat sthet er schon wieder in der Werkstadt, naja hauptsache is ja das er bis zum Treffen wieder fit is



Deswegen sag ich nur: Lasst eure autos im winter doch einfach mal n winterschlaf machen! Abmelden oder saisonkennzeichen!


Aber mal erlich gesagt ich glaub ich hätte geheult :( wenn mir sowas passiert wäre!


gelöschtes Mitglied

    ^^bei deinem polo hät ich mitgehäult der hat ja ne schöne farbe!

    @bommer... hast ja glück gehabt das du nichts bezahlen brauchst... es gibt auch werkstatt-heinis die das ganze dann vertuschen...


    man man man... mein beileid


    gelöschtes Mitglied

      ouh robert! das pech scheint dich nedmehr loszulassen! aber kopf hoch auch das ist irgendwann mal vorbei!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      och son fu :( mein beileid bommer - hoffe des wird wieder heile - bei mir hammses netmehr gerichtet bekommen .. mein polo is jetz ca 2-5mm schmaler als alle anderen :/


      gelöschtes Mitglied

        ich hätt dem auf der stelle so aufs maul gehauen das alles zu spät gewesen wäre.....

        manche leute sind aber auch sowas von unfähig!


        wie viel pech kann man nur haben ?!

        mann mann ... wie fährt man den in ein geparktes auto ?! tztztztz

        vllt können sie dir wenn die deinen wagen einen monat haben die nocke doch noch einstellen

        *kopfhoch*

        Ciao Flo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen