vw teilemarkt

Cleane gfk heckklappe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat schon jemand von euch die cleane gfk klappe von ebay drin?
taugt die was?



wie is das bei dem ding mitm tüv?
wahrscheinlich doch garkeiner, oder?
grz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab keine ahnung, im text steht nix von eitragung ,aber kann mir nicht vorstellen dass die nicht eingetragen werden muss



lasst den ebaymüll...
das zeug taugt doch nix...


lass das mal, ne GfK Heckklappe, vergiss den scheiss. Was kostet die? Dann kommt nach lackieren dazu, umbauen und Scheibe wechseln. Für das Geld clean ich dir deine Heckklappe mit lackieren, dann hast die origianle, ohne Spachteln, alles verschwemmt und verzinnt.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab folgendes vor was mit der gfk klappe eh nicht geht, und zwar will ich ne cleane klappe (alles übern winter )und oben drauf den geilen zender downforce. hab aber gerade mitbekommen dass der bei 200 sachen 35kg auf die hinterachse bringt. das macht die gfk ja nicht mit und wenns blos 10kg bei 80 sachen sind.
mit was muss ich rechnen wenn du sie mir cleanst und lackierst? pn


gelöschtes Mitglied

    wie macht ihr eure heckklappe auf wenn ihr den griff weg macht


    meine geht jetzt elektrisch auf, hab nen Strellmotor rein gemacht. wenn ne Alarmanlage hast kannst sie sogar über die Fernbedienung öffnen lassen, alles kein Prob.

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 07.09.2004gfk hecklappe 86c gfk heckklappe polo 6n heckklappe polo 2f cleanen polo 6n1 gfk-heckklappe polo 86c gfk heckklappe gfk heckklappe polo 2 polo 86 c heckklappe clean gfk http://www.polotreff.de/forum/t/3708 polo 86c heckklappe gfk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen