vw teilemarkt

Seitenschweller ?!?!

Steini16v
  • Themenstarter

Hi leute , ich such schöne schlichte seitenschweller ! was gibts da für welche ?! und habt ihr vielleicht bilder !?

Danke euch schon mal im vorraus !



gelöschtes Mitglied

    schau in ebay, gibts schöne und billige für jeden geschmack


    Steini16v
    • Themenstarter

    ja hab ich schonmal geguckt , aber wie siehts da denn so mit der passgenauigkeit aus ?!



    gelöschtes Mitglied

      das kann ich dir nicht sagen, müsstest einem mailen der sie ersteigert hat, siehst ja an bewertungen.. das könntest versuchen


      pfui! die schweller sind nix....
      also ich weiss ja nicht wer da bewertet, und wie bodonlos niedrige anspüche die typs haben, aber das sieht einfach nur besch**** aus. also ich denke hier im forum würde sich niemand mit dem müll zufrieden geben.
      die ware ist so was von billig, man glaubt es kaum. grad letzens hat bei uns einer geprahlt er bekommt jetzt die rs6 schweller. tage später seh ich die dinger in der sondermüllabfuhr. hab die mir dann angeschaut: billiger gehts nicht. das war echt der letzte scheiss... die waren ja noch nicht mal gleich lang...


      Steini16v
      • Themenstarter

      @ bommer :

      Was würdest du denn für welche nehmen ?! ich bin mir end nich schlüssig ...


      schau mal bei IN-Tuning, die sind net so übertrieben, hab ich auch an meinem Passat, passte auch relativ gut, ein bisschen Nacharbeit hat man ja immer

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        was heißt ein bisschen, mich kotzt das so an , die arschis machen ein heidengeld und es passt nicht, ich will schweller die ich ranheb abbohre und festschraube. fertig: kein auuschleifen oder sägen


        gelöschtes Mitglied

          Wie ist das eigentlich mit Reifen wechseln usw. bei Seitenschwellern. Lasst ihr das dann machen oder habt ihr ne Hebebühne oder?



          gelöschtes Mitglied

            Also Ich hab da auch nochne Frage und zwar bei ebay gibts von Racedesign Seitenschweller muit ABE sind die au ned Passgenau?

            Weil Ich kenn die so abissle aber was die verkaufen hab ich keine ahnung


            also die rieger infinity finde ich noch schick, überlege mir auch die ganze zeit was zu kaufen....
            die rs6 teils sind zwar schon etwas heavy, aber sehen trotzdem noch frech aus, auch wenn sie ein gitterchen haben

            zum reifenwechseln: setzt du denn deinen heber am schweller an?!?!? also ich geh da unters auto


            gelöschtes Mitglied

              ja wennden ned tiefergelegt hast aber beiner 60er geht dess nemme so recht oder hasch du en wagenheber dennde im boden versenken kannsch?


              gelöschtes Mitglied

                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7919306893&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                hab mal den eBay link hierreingestellt ch überleg mir die ganze Zeit die zu kaufen aber Ich weiss ned ob die passen?!?!?!?!?!?!?!


                ich hab nen teller wagenheben

                zu den schwellern: sieht verlockend aus, anderer seits will der typ doch seine schweller losbringen! ich würde mir auch höchste mühe geben einen seriösen eindruck zu hinterlassen.
                generell sage ich: pfui!
                aber du kannst es ja mal versuchen


                gelöschtes Mitglied

                  Wieviel kostet so eine Tellerwagenheber?


                  wird nicht alle welt kosten, meinen hab ich "geerbt"


                  gelöschtes Mitglied

                    ein gescheiter kostet schon


                    Antworten erstellen