vw teilemarkt

Tachoumbau?

strayer
  • Themenstarter

Hab den hier bei Ebay gefunden. Da ist ja ein Adapter dabei, daher die Aussage, einfach nur tauschen. Ist das wirklich so richtig, da ich schon desöfteren gelesen habe, das bei so einem Umbau viel gemacht werden muss? http://cgi.ebay.de/Golf-4-Tacho-Adapter-fuer-Golf-3-Polo-6N-Ibiza_W0QQitemZ8038738584QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kommt drauf an ob du einen neueren mit smd hast oder ob deiner noch draufleuchttechnik ist. wenn er draufleucht ist kannst du es wohl schnell wieder vergessen.
und mit smd mußt du schauen obs passt. rein äußerlich von der form, tachoanzeigen müssen stimmen usw...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wenn du einen tacho mit durchleuttechnik hast dann wirds gehen (auch ohne adapter soweit ich weiss). wenn du noch den alten (golf 3) tacho hast - vergiss es.

zum letzteren fall findest du auch viele beiträge im forum

grüße



gelöschtes Mitglied

    kuck mal bei mit im profil rein hab letztens auch wegen tacho gefragt da ist es detailierter....wollt genau den selben tacho haben wie du dir ihn jetzte angekuckt hast...

    Gruß andy...


    Antworten erstellen