vw teilemarkt

Navi System

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leute habe da ein sehr Preiswertes Navi gefunden, prob ist das die Bewertung und Testberichte voll unterschiedlich sind, hat von euch einer damit erfahrung oder kann mir ein günstiges Navi empfehlen
Danke

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hi!kenne jemand der sich das navtec geholt hatte,das war aber echt scheisse!DEr hat es wieder umgetauscht!Hab selber Navi auf dem Handy was per Bluetooth die Position von der GPS Mouse bekommt,welche auf dem Amaturenbrett liegt!Klappt ohne Probleme!Oder du holst dir nen Radio mit Navi!Is gut aber teuer!Aber dafür is dein RAdio weg!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    eine andere günstige alterenative wäre ein pda (bekommst du schon recht günstig bei ebay) und ein passenden gps empfänger. dort hast du den vorteil, dass du softwareupdate für das navigationsprogramm einfach aufspielen kannst und ggf sogar die wahl zwischen verschiedenen programmen hast.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wieviel würde mich den so ein PDA mit GPS kosten, will nichts elektronisches von ebay habe schon zuviel pech gehabt.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Für ca. 200€ - 300€ bei kaufland, mediamarkt oder E-BAY!

      Gruß


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      oder du hast n laptop dann kost dich ne gps maus 80 eus ....


      also bisher hab ich die erfahrung gemacht, dass sowohl PDA-Navis als auch die fest eingebauten Navis fast identische ergebnisse bringen. Daher würde ich mich den empfehlungen anschliessen und entweder ein PDA mit TomTom Software und GPS-Antenne (zum Beispiel Acer N35, der hat eine integriert) oder wenn du was fest eingebautes haben willst (was ich aufgrund deiner frage eher nicht vermute) würde ich ein becker traffic pr highspeed empfehlen.

      Gruß Sebastian


      also nen bekannter von mir der hat nen Navi-Flash und ist super zufrieden
      und nen anderer hat nen Buri Navi und das ist echt gut


      en kumpel von mir hat des au er meint aber auch es wäre net so dolle



      naja man sollte das von zwei seiten sehen mit navis die nich so teuer sind weil mann muss auch dran denken wie hällt sich die firma am mark für evtl. softwareupdates die die teile ja brauchen und auf der anderen seite für gelegenheitsnutzer reicht so ein teil auch aus, also ich persönlich bin der ansicht lieber etwas mehr zahlen und dafür qualität bekommen selbst habe ich ein navi drin is zwar schon etwas älter aber funzt richtig super is ein Blaupunkt RNS 149 is nen vorgänger vom E1 kam damals allerdings auch 1500 Mark


      polotreff.de
      #11 - 23.03.2006buri navi empfehlenswertes navi system navi system 9n3
      Antworten erstellen