vw teilemarkt

Stoßstange

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

weiß jemand von euch, wo ich die anbauteile für ne orginale stoßstange herkriege (die plastikeinsätze)?

bitte um rückantwort

gruß polomania



gelöschtes Mitglied

    was für plastikeinsaätze?


    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    hi!
    die plastikeinsätze halt !
    die in die stoßstange rein kommen!
    die gitter!



    also ich würd mal sagen bei - VW - . wenn die es nicht da haben können die es bestellen. dann haste innerhalb von 2 tagen deine "gitter"


    gelöschtes Mitglied

      Ja genau bei VW.. da hab ich meine auch nachbestellt war auch gar nicht sooo teuer..


      wieviel kosten die gitter alle zusammen, also das große und die 4 kleinen... nich auch an die 50€


      ich mein ich hab für die so 40-50muscheln bezahlen müssen!


      ich hab ne Heckstoßstange und bin nich sicher ob 9N oder 6N2

      ist ne zweiteilige

      würd sagen diese hier.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also scheint 9N zusein.

      Weiß einer obs vom 6N2 ne 2teilige gibt?
      der 9N Facelift hat die gleiche oder?

      ich such nämlich den Ansatz der drunter kommt.
      ist son graues teil


    • weiß keiner was?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen