vw teilemarkt

mein kofferraum :)

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

erstma sry das es n externer link is, aber is einfacher zwecks bilder un des vids .. evtl wollt ihr ja mehr zur vorgeschichte lesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sagt ma eure meinung dazu etc bin ma gespannt



  • Is das der gutew Rips Teppich vom Hellweg? Den hab ich auch!
    Sieht aber gut aus, Respekt!


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    ne bezugsstoff von conrad un akustikstoff au

    thx mein erster ausbau



    sieht aus wie Teppich! Fürs erste Mal net schlecht!


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    jo das is wie teppich

    bei conrad

    LAUTSPRECHERBOXENTEPPICH SCHWARZ
    379278 - 62
    9,95 EUR
    150 x 100 cm

    also eine packung reicht fürn 6n kofferraum un noch die klappe einzeln dazu, hab noch eine packung hier ligenen, denn der akustikstoff reicht grad einma ohne klappe

    un is fast der selbe farbton wie des von vw (antrazit)


    gelöschtes Mitglied

      sieht gar net schlecht aus!

      ich würd sagen, über deinen sub-kasten könnte ein lkw drüber fahren! so solide, wie der gebaut ist (schraubenabstand 3 cm?)


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      ja viel hilft viel, ka wieviel ich da reinmachen soll, 22mm mdf 40ziger schrauben holzleim un acryl - aufjedenfall drückt es ordentlich


      gelöschtes Mitglied

        ich habs bei mir auch so gemacht!
        obs nötig wäre... darüber kann man sich streiten!

        aber sonst gefällt mir der ausbau!
        kleiner tipp noch: leg nächstes mal eim bohren einen holzklotz drunter. dann frantzen die löcher net so aus!


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        cool das freut mich naja im sommer nehm ich des nochma raus (is ja nur die platte, dann sub raus un die schraube ab) un dann kommt da brax antivib rein



        gelöschtes Mitglied

          ok... dann bin ich mal auf den sommer gespannt!
          ich mach meinen auch demnächst fertig

          (im anhang siehst du, wie meiner im rohbau aussah - achte auf die scharuben! )


          em-12neo.JPG
          em-12neo.JPG

          wir haben zu zweit 2,5 h gebraucht nur für die sub kiste

          dafür simmt das volumen zu 99,9%

          war aber geil des zu bauen


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          hö? wieso soll ich auf den sommer gespannt sein hab ich was verpasst? oder bist du denn fertig?

          naja hab unwesentlich mehr schrauben


          Wer hat mehr Schrauben?


          Kiste.jpg
          Kiste.jpg

          gelöschtes Mitglied

            ne.. lies es nochmal durch...
            egal.´

            @jojo:
            mir hat das gebastel auch sehr viel spaß gemacht und es wird noch wochen dauern, bis mein ausbau fertig ist...


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            wa ich bin verwirrt

            okok niceguy - aber du bist ja hier auch master of sound - du mußt ja schon besser sein egal was du machst

            gleich noch ne frage, wo hast du den Ai-Net Line in Adapter für dein Alpine? - ganz geil wäre es, wenn ich so ein bis samstag hätte


            Mir gefällts.Gruß Mathias.


            Ohhh soviel Lob vertrag ich nicht auf einmal Den Adapter hab ich damals beim MM gekauft. Sollte aber jeder Laden der auch Alpine führt bestellen können. Wenn du Glück hast haben die einen auf Lager, aber davon würd ich jetzt mal nicht ausgehen.


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            @niceguy naja das ding is, der wird nich von alpine sein, auf der hp von denen gibts des ding nich un dazu steht auch noch, das es auch an nem jvc funktionieren soll - wenn du noch verbesserungsvorschläge hast immer her damit

            hm naja ma sehn, achja zu dem kofferraum, wovon ich leider kein bild hab, hinter dem linken seitenteil is noch ne 4kanal versteckt wo das frontsys dranhängt - da ich dort letzten winter ne laterne drin hatte :( fehlt jetz die strebe hinter der verkleidung, ich hab da ne platte quer eingepasst wo die stufe draufgeschraubt is ... sollte aber mit strebe auch passen

            @polonarr thx


            ihr habt doch ne schraube locker... lol

            ne im ernst, sieht hammer fett aus der ausbau. hab ich ja gestern noch live begutachten können.


            Also mein Line-In Adapter war/ist Sonderzubehlr von Alpine, den gibts auf der HP, man muß nur wissen wo man suchen muß [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Hier mal runterscrollen bis zum KCA-121B Also vom Stecker her paßt der auch bei nem JVC, alleridngs weiß ich jetzt nicht ob die Belegung bei JVC auch die gleiche ist.


          • Für den ersten ausbau nicht schlecht! Es wird eh von mal zu mal besser, wenn ihr wollt könnt ihr euch meinen Ausbau mal ansehen und eure meinung schreiben!

            gruß polocaust


            Grave
            • polotreff.de Team
            • Themenstarter
            Grave's Polo 6N

            hm war heut mal im mm die haben den müssen den aber bestellen und das mach ich sicher, bei der schnucklichen maus die mich bedient hat


            die hat dir gefallen was^^

            ich werde mal sehen was ich herrausfinden kann


            polotreff.de
            #24 - 18.02.2006jvc ainet belegung ai-net belegung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen