vw teilemarkt

Geschenk zum 18.

Max_da_machine
  • Themenstarter

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Meine Schwester (auch Polo-Fahrerin) hat demnächst ihren 18. Geburtstag . Was könnte ich ihr denn schenken? Ich bin irgendwie voll unkreativ/einfallslos... Habt ihr irgendwelche Ideen?



soll es was mit ihrem auto zu tun haben, oder eher irgednwas persöhnlcihes von dir?


gelöschtes Mitglied

    Würde vorschlagen ein Fahrsicherheitstraining ist was sinnvolles

    mfg



    Max_da_machine
    • Themenstarter

    Nein, sie ist nicht so die Auto-Bastlerin ("Ich muss mit meinem Auto nur von A nach B kommen&quot. Eher was persönliches.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn's was persönliches sein soll, dann würd ich auf alle Fälle schon mal einen Talismann als Geschenk nehmen mit einem netten Spruch drin. Die gibts ja zu Hauf.

      Und dann vll. noch etwas was einem 18. Geburtstag angemessen ist. Irgendwas woraus sie steht, was weiß ich,ein schönes Düftchen oder sowas. Da wirst du deine Schwester besser kennen als wir

      mfg


      Antworten erstellen