vw teilemarkt

DICKSTEN 9N...wer kennt den..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer weiss was das für einer ist !? DATEN mehr bilder.. Bitte,. ,... gruss oLi



9723_2.jpg
9723_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    würd sagen is ein breitbau 9n


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      überflieg mal die Threads aus den letzen Wochen. Der war zu der Zeit schon mal hier drin, mit ner eindeutigen Überschrift. Mir will aber gerade der Name von der Firma nicht mehr einfallen...

      mfg



      denn hab ich schonmal gesehen. das ist glaub ich ein 9n. motor ist ein fünf zylinder 20v. der soll wohl gut schub haben. irgendwo im polotreff hab ich das mal gelesen


      gelöschtes Mitglied

        sorry hatte die überschrift net gesehen.... auto ansich kenn ich net


        also ich hätte ja jetzt mehr auf den getippt ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        DahlbäckRacing Polo 9n aus schweden ...


        Röööschtöösch..

        aber... das iss eigentlich kein Polo mehr...sieht nur noch aus wie einer



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        exi du schnellerautovideofetischist



        Jo schmuckes Ding...

        Irgendwo hieß es der sollte mehr als 500ps leisten....ne genau Angabe irgendwer?


        die Angaben schwanken etwas...sollte wohl mal 600 PS haben und ich glaube mitlerweile sogar ca. 900PS...und das aus ne 5-Zylinder Turbo!


        Sieht aus wie ein Ralley-Kit-car.


        gelöschtes Mitglied

          es gibt von dahlbäck ja auch noch den golf 4 rsi mit 900 nochwas ps


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen