vw teilemarkt

sitze wackeln

G40 alex
  • Themenstarter

hi habe mia sitze vom 2er poo GT gekauft . die sollten ja normal in den POLO 2f passen . sie passen auch rein in die schienen usw . aber leider wackeln die sitze was kann das sein ? und ist das jetzt gefehrlich ? weil raus aus den schienen könne sie ja net . mfg alex



sind unten an den sitzen die weissen plastikdinger

wenn ja kannste nix machen


G40 alex
  • Themenstarter

ne da sind keine weisen plastik dinger dran . ja und ist das jetzt gefährlcih ohne diese dinger also so wie es jetzt ist



Diese Weißen Plastikdinger sind Gleitlager.
Sie Verhindern das Wackeln und sorgen dafür das der Sitz besser vor und zurück geht. Hat also eine Vorteile.Gefährlich in erster Linie nicht aber unangenehm in kurzen die du mit hoher km/h fährst weil der sitz sich dann immer hin und her bewegt.


G40 alex
  • Themenstarter

mhh ja diese dinger sind an meinen sitzen leider nicht dran . hat vll jemand so dinger daheim liegen . wenn ja wieviel bracuhe ich denn da ?
und ist es normal das die konsolen vom beifahrer sitze annerst ausehn als die vom fahrer sitz .


hi nochmal also wozu die gut sind wqurde ja schon gesagt hehe also ich hab die auch da und du brauchst dann 4 stk 2 pro sitz aber normal sind die auch an den 2f sitzen dran aber wenn de die brauchst meld dich per pn


de sitze sind genau gleich nur das der mechanismussssss zum klappen andersrum ist und die verstllung der rückenlehne und die anschnallpunkte.

Du bräuchtest 4 stück. für jeden 2.
Fahr zum schott und hol dir welche oder nach Atu oder son Laden die Dinger kosten nix.


G40 alex
  • Themenstarter

aja logisch das die sitze genaus so aussehn ichmeinte unten rum an der KONSOLE wiel da ist nei mia bei beifahrer sitz nur so 2 stege rechts und links . die wo in die scienen rein gehn im auto in der karosse .


4 pro sitz sonynico?

o.O dann brauch ich noch 2 pro sitz argh......



also wie schon gesagt du brauchst diese plastik dinger. entweder von deinen alten übernehmen oder neue bei vw kaufe. die kosten bei vw paar cent glaub ich musste ich auch für meine coco sitze holen. bin 2tage ohne diese dinger gefahren in jeder kurve habe ich mich total bewegt ist ein scheiß gefühl


polotreff.de
#11 - 17.02.2006golf 3 sitz wackelt corrado sitz wackelt sitz wackelt vw polo 86 vw rückenlehne wackelt vw polo sitzt wackelt sitz wackelt beim polo sitz wackelt polo 6n polo 6n sitz wackelt sonynico.com vw polo sitz wackelt golf sitzlehne wackelt polo sitzlehne wackelt sitz wackelt polo http://www.polotreff.de/forum/t/37122 golf 3 fahrersitz wackelt fahrersitz wackelt gefährlich polo 2f sitz kippelt golf 4 sitz wackelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen