vw teilemarkt

Bremse

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Ich hol morgen endlich meinen G 40 ab. Hab ihn mir heute schon mal angeschaut. Ist das eigentlich normal das der G 40 hinten Trommenbremsen hat? Hab gedacht der hätte auch hinten Scheiben drauf.



nein original Trommeln


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Dann ist ja Ok. Aber warum gibt es einige Polos die hinten Scheiben drauf haben?



weil sie diese umgebaut haben auf Scheibenbremsen !

Brauchst erst mal nicht wenst serie hast !

Is nur SHOW !


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Aber welcher Polo hatte denn dann Scheibenbremsen? Bei VW bauen die ja nicht einfach Scheibenbremsen wenn es kein Modell gibt was die braucht.


Original hatte es für den G40 NIE scheiben bremsen hinten gegeben bzw NIE gebaut !

Es passen Bremsen von Golf 2 oder 3 bzw noch andere Modelle !

Passen, jedoch leichte änderungen muss man trotzdem vornehmen !

Handbremsseile bremsleitung und so da muss man sich was basteln !


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht der wär total verbastelt. Aber wenn das original ist kann ich mich ja echt glücklich schätzen. Sonst ist an dem G 40 auch nichts verbastelt. Das meiste ist noch original.


na dann past doch alles !


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Dann kan ich ihn ja morgrn ruhigen Gewissens abholen. Ich bin eher der typ der sich sieber nen originalen Wagen holt und dan alles selber macht anstatt ne fertige Kiste zu Kaufen. Sonst weiss ich ja nicht was ich SAmstags machen soll. Hab schliesslich lange genug auf meinen G 40 gewartet.



ich mach auch alles selber da weiss ich was ich dran habe !

Manche können halt nocht oder haben auch nicht die mittel dazu viel am auto zu machen !

Finde es dann nur blöd wenn jemand sagt komplett aufgebaut, dabei hat er das auto schon so gekauft !

Von dieser sorte gibt es leider auch genug !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen