vw teilemarkt

Die Ersten Umbauten! :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi!


Aaalso endlich hab ich mal Geld und Zeit gehabt was an meinem Schatzi zu tun!

Auch wenns nix großartiges ist, gefällts mir eigendlich total gut!

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge! (ausser Kühlergrill bin noch auf der suche nach dem ultimativen )


Grüssle

Raphi



DSC00138.JPG
DSC00138.JPG

Schaut doch nach sauberer Arbeit aus!Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    sollen wir nur die front beurteilen?

    wenn ja ist die doch ganz schick. halt schon fast normal hat ja schon jeder nen grill mhv und scheinis, fertig. lol

    ich auch....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hoi!


    Ja die Front meine ich
    Jeder fängt klein an!


    Gruß!


    gelöschtes Mitglied

      was hast du noch so als nächsten vor wenn ich fragen darf?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Erstmal neuer Grill und sonst bin ich mir no net so ganz sicher! Aber ich denk ma tieferlegen und schöne Felgen!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        mach doch bei den lichtern weiter und hol dir klarglas rückleuchten. die stehen deinem auto sehr gut. von der farbe her mein ich. das macht schon viel aus.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmm... wär 'ne Überlegung wert... !


        JA was für welche meinste?

        Chrome, black,.....?

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          chrom natürlich! black würd auch gehen... hat aber kein guten effekt bei deinem lack. außerdem sollte es doch schon etwas einheitlich sein oder? ich meine vorne klar, an den seiten orange und hinten schwarz!?

          die geilsten klarglasrückleuchten die ich bis jetzt kenn sind die auf dem bild. bessere hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. hab schon nen paar mal überlegt ob ich mir die nicht hole aber die sind für nen 6n2, ich weiß nich ob ich die umbauen kann. aber ich hab ja die roten vom 6nf drin. die sehen auch soo gut aus....



          leuchtenback.jpg
          leuchtenback.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Fürn 6N2?! :'( Dann kann ich damit och nix anfangen! Stimmt hab ich total vergessen zu erwähnen....! Die Seitenblinker werden auch klar!

          Aber mit einheitlich haste schon recht!

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            solche ähnlichen gibts auch für nen 6n. hast du schon mal überlegt dein heckwischer abzumontieren? falls du den nich brauchst... und evtl. den polo-schriftzug zu entfernen und deine seitenleisten? das bring auch schon viel optik und kostet nix


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Aber sind wenn ma die Seitenleisten weg macht nicht Löcher da die amn sapchteln usw. muss? Oder sind die nur geklebt?

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              alles nur geklebt. kannst ohne bedenken abmachen. aber machs auch richtig nicht das du nachher den lack zerkratzt!

              nimm dir nen heißluftfön oder nen normalen fön wenn du kein heißlufti hast und fön die leisten oder das emblem je nach dem etwas an so das sich der kleber darunter erwärmt. machs aber nich zu lange sonst weicht dein lack auf. also immer nen bisschen drauf fönen und gucken ob du es schon vorsichtig abziehen kannst. wenns zu klebrig dahinter ist, nimm ne angelschnur oder ähnliches festes und lös damit den kleber zwischen karosse und leiste.

              schon ist es ab. die kleberrest auf´m lack evtl. noch ein bisschen erwärmen und gucken ob du das so gut abbekommst. ansonsten vorsichtig mit nagellackentferner die reste abmachen. aber vorsicht! zu viel nagellackentferner löst dein lack auf!

              danach noch schön glänzend polieren, fertig


              Antworten erstellen