vw teilemarkt

Kurbelwellenentlüftung

Walker
  • Themenstarter

Hilfe Kurbelwellennentlüftung

Hi alle zusammen !

Habe ein Problem mein Polo 86 C läuft nur noch 110 km/h
obwohl Kompression ÓK ist und die Zündung auch . Nun meine Frage der Schlauch von der Kurbelwellennentlüftung hängt einfach so unter den Motor ist das normal ?
müste der nicht irgendwo eingesteckt werden ?

Polo BJ 92 2f Motor AAU

Danke im vorraus

MFG Walker



Da die Kurbelgehäuseentlüftung net so wichtig ist für den AAU dürfte das nicht das Problem sein. Besser ist es zwar wenn der Schlauch angeschlossen ist, das sollte aber keinen Leistungsgewinn bringen. Der Schlauch geht von unten an den Luftfilterkasten dran. Meist sind aber die Schläuche total fertig mit der Welt und du must schauen das du dir einen neuen besorgst.
Der Luftfilter ist auch ok? Was macht die Temp, wie sieht es mit dem Verbrauch aus?


polotreff.de
#3 - 17.02.2006cache:4_mis38zpjyj:www.polotreff.de/forum/search?page=3&keyword=kompression+1%2c4 "golf 4 1,4" kompression
Antworten erstellen