vw teilemarkt

M3 Spiegelgläser oxidiert!

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

seit 4 Monaten habe ich an meinem Polo M3-Spiegel montiert und die Gläser sind am Rand teilweise oxidiert, obwohl sie völlig neu waren.

Kann man da im Nachhinein noch was dagegen machen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Konsdi



Hey
einfach die Gläser umtauschen kann mann doch bestimmt rausnemmen.Ist ein Garantiefall.Hoffe ich konnte dir helfen
Netten Gruß

streetpolo


Konsdi
  • Themenstarter



Konsdi
  • Themenstarter

Wo krieg ich die Gläser her?


Konsdi
  • Themenstarter

Jetzt habe ich bei eBay welche gekauft und sie sehen täuschend echt aus, aber es sind und bleiben Nachbauten, die leider um ein Haar nicht passen. Die Clips sind viel zu streng, so dass man sie nicht reindrücken kann. :'(

Wir haben die Träger in den Spiegelkappen abgefeilt, jetzt passt's wunderbar .

Mattig hat tatsächlich die Produktion der Gläser und der Spiegel eingestellt .


polotreff.de
#6 - 28.08.2006spiegel oxidiert spiegelglas oxidiert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen