vw teilemarkt

Preis Lackierung Frontstossi?

doperaw
  • Themenstarter

Also habe mir jetz eine Frontschürze zugelegt und zwar die racedesign frontschürze und dazu hab ich auch ne frage war jetz bei nem lackierer und der wollte von mir 220 euro für die lackierung , ist das normal oder würde ich das auch billiger finden!oder ist das shcon gut so vom preis!dazu noch zum selber lackieren würdet ihr mir nicht raten oder?!
und kann man das nummernschild vorne hinmachne wo man will..also ans gitter oder doch obendrüber..und wa sist besser!?! ach und kostet tieferlegen..also nur fedderwechseln 100Euro!? danke!



gelöschtes Mitglied

    Der Preis zum lacken ist ok geht aber noch viel billiger ich habe für meine 130€ gezahlt frag halt bei anderen noch nach.
    Nummernschild kannst hin machen wo du willst es muss nur eine mindest höhe von der straße haben weiß aber nicht wie hoch benutz mal die suche.
    Selberlackieren kannst vergessen das glänzt niemals so wie der rest.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also bezahle hier bei mein lackierer knapp 100€ für stoßstange lackieren kann es echt gut usw....also ich würd normal keine 220€ bezahlen für ne lackierung...hier meine ganzen lackiererläden haben preise höchstens bis 150€ für ne stoßstange lackieren....

      Gruß andy...



      gelöschtes Mitglied

        Yo, ist'n bischen teuer, zahle auch nur um die 100 €, Nummernschild darfste mittig oder auf der Fahrerseite anbringen, mit einer gewissen Mindesthöhe. Wenn du's auf der Beifahrerseite haben willst, geht das nur per Sondereintragung beim TÜV. Sonst ist das alles kein Thema. Federn wechseln gibt's auch günstiger, allerdings mußt du ja auch noch Spur einstellen lassen und das kostet schon ca. 40 €, wenn das da schon mit drinn ist, wär der Preis OK. Gibt zwar auch günstigere aber ok.


        gelöschtes Mitglied

          für 22o Öcken lass ich mein komplettes Auto lacken..

          was geeeeeeeht denn mit den Preisen..

          ne quatsch bei seite.. aber 220 sind wirklich bissel viel. Nachfragen heißtin diesem Fall bares Geld sparen. hast du nicht noch was anderes zum mitlacken wie Türgriffe oder nen dachspoiler oder was auch immer im Innenraum...

          Meist wird dann im gesamten billiger, weil er so nicht die pistole für nur eine Stoßi anwerfen muss .. weil das Saubermachen von sonem Teil fast ne halbe std. dauert, wenns gründlich ist und das zahlst du definitiv mit!

          __

          Federn bei 6n2 würd ich wirklich nicht machen, vertrau mir. Es gibt in diesem Forum schon so dermaßen viele, die drauf reingefallen sind und teuer lehrgeld bezahlt haben. bei gleicher Tieferlegung z.b. 40/40 geht der 6n2 hinten in die knie und das siehst du sofort, da brauchst du nicht von weitem gucken. 5mm Unterschied kannst du dir auch sparen, wie bei Eibach oder weiß der geier... das bringt nicht. erst ab 20mm Unterschied also 60/40 wirds beim 6n2 nen gleichmäßiger tiefgang und ne keilform bekommst du so ab 30mm unterschied.

          Alles klar? spar lieber auf ein LowTec oder ein KAW Fahrwerk, die sind nicht schlecht und trotzdem rel. günstig.
          ___

          Nummernschildhöhe vorn muss mind. 20cm betragen. untere Scheinwerferkante max. 50cm.


          mfg


          P.S.: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen