vw teilemarkt

Preis für neue Nummernschildplaketten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
da mir irgend son volldepp mein Nummernschild, Stoßstange etc. verkratzt hat. Nun möchte ich ein neues Nummernschild haben wenn meine Stoßstange nächsten Monat lackiert wird. Das Nummernschild kostet 11,75€ aber dann brauche ich ja auch noch 2 Plaketten für vorne halt. Was kosten diese Plaketten? TÜV und so ist ja noch drauf, also brauche ich nur die Plaketten.



ich meine die Plaketten sind mit drin im Preis

also zumindest brauchte ich nie plaketten extra zu zahlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne ist nicht mit drinne im Preis hat die gesagt :-/



Mußt du mit dem alten und neuen Nummernschild und der AU Bescheinigung+ Fahrzeugschein zur Zulassungstelle und bekommst neue Plaketten,hier in MK berechnen die dafür 50 cent pro Plakette


gelöschtes Mitglied

    Neu "abstempeln", d.h. neue Plaketten für vorn bekommste beim TÜV unter Vorlage der AU-Bescheinigung + FzSchein für 4,30 €.
    War vor 4 Wochen da und hab' mir'n neues Schild geholt.


    hab mir die woche auch neue schilder gemacht. und auf der quittung stand Plaketten:1,60€ Und es waren insgesamt 4 stück. also,bezahlbar.
    (Neuer EuroBrief + Schein hab ich auch gleich gemacht,hat insgesamt 23€ gekostet. nur so noch zur info!)


    polotreff.de
    #7 - 17.02.2006nummernschildunplaketten nummernschildplakette neue nummernschild plackette vorne preis nummernschildplaketten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen