vw teilemarkt

86c leckt > Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich frag im Auftrag meines Onkels. Also der fährt nen 86c Steilheck. Heute war er tanken, nach einigen hundert Metern fing der Motor an zu ruckeln und Tanknadel war ganz unten.Grad noch zurückgekommen, nochmal 3Liter nachgetankt. Da lief es unten so wieder raus.
Ich weiß nicht obs da irgendwie Mader-anfällige Teile gibt oder dass irgendjemand was kaputt gestochen hat kann eigentlich auch nicht sein, weil der Wagen eigentlich immer bewacht parkt.
Hat der 86c da irgendwo ne Schwachstelle, woran es liegen könnte? Tank durchgerostet oder so?
Bitten um Hilfe.



einfach mal auf die Hebebühne fahren und schaun?


Rost am Tankeinfüllstutzen !



Durchrostung an dem Einfüllrohr was in den Tank geht...Typische 86C Krankheit! Da hilft nur Tank wechseln! Neue Tanks gibts aber mittlerweile für 70 Euro bei Ebay, also recht erschwinglich

Gruß Oli


kann ja auch ne benzinleitung durch sein, aber denke mal da muss n größeres loch sein!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nehm ich auch an, weil es ja sehr schnell rausgelaufen war. und in so'n tank da passt ja auch bischen wat rein. also muss es wirklich n größeres loch sein. naja werd ihm mal das mit dem rost am tankstutzen vorschlagen. vielleicht ists. sonst meld ich mich wieder.
danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen