vw teilemarkt

Anfänger (:

ferU
  • Themenstarter
ferU's Polo 6N

hiho,

da ich grad erst anfange, was an meinem 86c coupe zu machen, und ich ehlrich gesagt noch net so wirklich weiss, wo ich anfangen soll, frag ich hier ma inna runde.

Womit sollte ich als Anfänger anfangen, mein Wagen bissl zu tunen (Optik und Leistung)?


ferU



stell doch mal fotos rein, dann können wir uns besser vorstellen was zu machen ist...

und was dir wichtiger ist wär auch gut, felgen fahrwerk lack sound....es gibt immer was


gelöschtes Mitglied

    also ich würde mir als erstes mal schicke felgen für den sommer besorgen! aba was @polo@ schon sagte, stell mal bilder rein



    Als erstes würd ich mitm Fahrwerk anfangen und dann Felgen. Musst allerdings vorher überlegen was für Felgen (Größe) du haben möchtest. Nich das du dir ein tiefes Fahrwerk kaufst und dann 15" haben willst. Als Beispiel


    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    hmm, also optik geht mir zurzeit vor, da ich mir mitm Kollefgen vorgenommen hab, unsere polo´s mal auf Vordermann zu bringen.

    Achja, hier die Fotos xD



    PIC02596.JPG
    PIC02596.JPG

    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    nr.2


    PIC02593.JPG
    PIC02593.JPG

    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    und nr.3 (:


    PIC02595.JPG
    PIC02595.JPG

    mmh, spontan würd ich sagen Grill ohne Zeichen, Klarglas-Scheinwerfer, Stossstangen cleanen und volllackieren, Style-Aufkleber ab, Fahrwerk und Felgen! Felgen am besten 13 oder 14 Zoll und nen 60er Fahrwerk!


    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    grill is bestellt, styleaufkleber wird in der nächsten woche runterkommen, felgen hab ich in sicht und fahrwerk, hmm, ma guckenw as sich da machen lässt


    Kann mir einer verraten wie ich die Stossstange cleane?

    aber btw. ersma thx ^^



    Musst mal etwas googlen, es schwirren viele Anleitungen im Netz rum!


    ferU
    • Themenstarter
    ferU's Polo 6N

    ok, werd ma googlen (:


    Hast mit dem Style ne gute Basis, in Sachen Tuning würde ich mich "the_orange" anschließen!

    Gruß Oli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen