vw teilemarkt

Schweller selber machen?!?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
hab da mal ne Frage!

Und zwar was sagt der Tüv zu selbergemachten Schwellern?

Hab nämlich mal gesehen dass sich einer seine seitenschweller mit PU Schaum selber gemacht hat!

Form geschnitzt aus und ausgeschäumt!

was sagt der TÜV zu sowas bitte posten!



der hat garkeine freude daran wie an praktisch nichts, was man selber bastelt und sich auch noch aussen am fz befindet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kaufen mit gutachten oder? aber dann ja nur rieger die passen wenigstens



die sind top


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was mich aber interessiert warum gibt es dann welche die es machen und eingetragen bekommen?

weil so seitenschweller im eigenen design sind scho was find ich dess hat dann ned jeder


ich glaub bei euch heisst das einzelabnahme... das sollte funzen...
ist ja bei cuh spottbillig so ne abnahme da würd ich jetzt alles am polo verändern was ich könnte, bei uns kostet das pauschal umgerechnet 700€ - pro teil!


polotreff.de
#7 - 02.09.2004seitenschweller selber machen seitenschweller selbermachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen