vw teilemarkt

Retter "The Simpsons"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WENN wir keine Stimme abgeben sollten! Wink Ich scheiss den von Pro7 in Kopp wenn die das machen!
DA ist der Spaß vorbei!

Zitat:
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied



      ...das könnt Ihr doch nich machen.....


      einfach absetzen.....


      is doch egal oO um die zeit kamen doch eh nur die Simpsons wiederholungen... Samstags wird Simpsons geschaut :p



      gelöschtes Mitglied

        oh ne .. da bin ich auch voll gegen ich schau die simpsons jeden tag auch wenn ich die meisten folgen schon kenne schau ich sie immer gern ^^.
        :( aber was solln wa machen , wenn die es wechseln wollen dann können wir bestimmt nichts ändern.
        Gruß Julien


        Wollt mich grade eintragen und es ging nicht! Es liegt "angeblich" schon ein Eintrag mit meiner IP vor...naja was solls, wer nich will der hat schon


        gelöschtes Mitglied


          wer bitte möchte "lotte in love" sehen




          Ohne täglich eine Dosis Simpson kann ich nicht leben !


          gelöschtes Mitglied

            *aufreg*
            Ne ne ne, so nich! Wenn Pro7 das absetzt, dann... öhm... dann... guck ich niewieder Pro7! (ausser wenn wirklich abends was gutes läuft)

            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              die simpsons sind Kult egal ob man sie kennt die sind einfach geil!

              sowas darf net abgesetzt werden...



              scheiße das leben hat kein sinn mehr schon wieder sonne schnulze und dann noch die geilste sendung der wellt ich gucke die simsons schon seit denn anfangs zeiten auf ard oder war das zdf
              wie auch immer scheiße


              nachdem ich ma auf ner Fahrt nach Prag 10 stunden oder so NUR Simpsons im Bord TV sehen "DURFTE" iss mir das sowas von scheissegal.. ich kann die gelben nich mehr sehen


              Simpsons sind KULT!

              Wieso setzen die nicht einfach
              so scheiß sendungen wie "Das Geständnis" mit dieser BigBrother Schnalle ab

              Ich hoffentlich flopt die neue Sendung, es gibt ja schließlich schon genug telenovelas


              Abgesehn von eurer Wut...Pro7 wird die neue Serie bringen, egal wie viele Unterschriften gesammelt werden die kündigen das ja schon die ganze Zeit in der Werbung an! Nützt also nix....is meine Meinung


              auf keinen fall simpsons muss bleiben



              gelöschtes Mitglied

                Klar, das Pro7 auch in dieser Telenovela-Welle mitschwimmen will und die werden die neue Serie auch rausbringen, das steht fest




                Aber dafür unsere gelbe Lieblingsfamilie abzusetzen find dich auch total zum






                PRO7


                da kommen doch lang keine wiederholungen mehr des sind doch alles schon die neuen folgen !


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen