vw teilemarkt

Derbyfront die 2te

Günje
  • Themenstarter

Muss man die DerbySW beim Polo eintragen? Ich glaube nicht, aber bevor ich nochmal 4 Punkte kassiere... :(

2. Die Kamei Grillspoilerleiste ist ja nicht eintragungspflichtig; aber in der ABE steht ausdrücklich "für die runden VW-H4 SW" und es ist auch n durchgestrichenes Bild vom Derby drin. Heißt das jetzt Einzelabnahme oder wie?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!



Mach dich mal bei Kamei schlau . Es gibt glaub ich alte ABE wo die Derbyscheinwerfer nicht durchgestrichen sind. Müssten eine mit von den ersten ABE`s für den Grillspoiler gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher ,ob ich da jetzt was vertausche.


gelöschtes Mitglied

    die scheinwerfer mußt nicht eintragen lassen haben ja ein e prüfzeichen aber den grillspoiler mußt eintragenlassen
    greetz micha



    Günje
    • Themenstarter

    das heißt dann wohl einzelabnahme?!?


    Antworten erstellen