vw teilemarkt

Wie,welche ZV einbauen? Hilfee!

psyckoman
  • Themenstarter

Habe ein Polo 3-Türer ohne ZV.
Möchte gerne eine ZV einbauen mit funkfernbedienung!
Welche würdet ihr empfehlen, und wie mach ich es mit dem einbau?
Wie kombiniere ich es evtl mit einer Alarmanlage?
Helft mir!
Mfg



Hi also erstmal gehört das thema nicht in diese Sektion hier denn die ist ja nur für kleinanzeigen. Hilfe bekommst du im Polo Forum.

Zu deiner Frage.

Ich würde dir die ZV von in.pro empfehlen die bekommst schon günstig ca 50€ mit fernbedienung. Dann noch ein Relais für die Blinker ansteuerung und schon hast alles.

gruß benna


psyckoman
  • Themenstarter

Sorry, hab ich auch gesehen! Naja, kann ich ja net wieda löschen! Webmaster?



polotreff.de
#4 - 28.01.2004cache:le8unity_gij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=funkfernbedienung+einbau wieviel zentralverriegelung polo einbauen cache:c4sjqmuiitkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+einbauen wie baue ich vw polo 86 c zentralverriegelung ein ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen