vw teilemarkt

dellen in motorhaube

boso
  • Themenstarter

also hab seit heute mehrer dellen/beulen in der motorhaube. eine is richtig tief und sieht aus als wär n spitzer gegenstand drauf gefallen ka und die andere is so n tick faustgroß und eine weitere so 9cm²......hab jeden tag andere dinger drin mal beulen mal kratzer obwohl des nur aufm parkplatz vor der schul steht....und jetzt wollt ich fragen....is des rausmachen billiger als ne neue motorhaube...bzw was würde eine neue kosten?

greez boso



Hi!
Also die beulen bekommt man locker raus, nur wenn sie KEINE scharfen kante haben.
Einfach mal mit ein SAUGGEGENSTAND raus ziehen.
Oder du fährt zum Laker und lässt sie raus machen, aber das kannste selber machn!


boso
  • Themenstarter

sauggegenstand?

staubsauger oder so n ding fürs klo zum saugen^^

und wie soll ich des bitte selber machen? hab davon leider net wirklich viel ahnung....und sowas auch noch nie gemacht.....
thx

greez boso



nimmst dir nen pümbel oder wie die dinger heißen,weißt doch wenns klo verstopft ist hab ich bei mir auch schon gemacht glaubt man garnicht geht prima!
das problem mit der schule kenne ich hab mir jetz ne alarmanlage mit erschütterungssensor reingebaut und auch gleich nen wanst erwischt,der mim ranzen an meinem auto lang is,die gucken doof wenn das an geht,lohnt sich!
LG


schonne mal dran gedacht das einer was gegen dich hat?

ging mir genau so

bei mir
- klarglas seitenblinker geklaut
- emblemloser grill geklaut
- 2 dellen in der motorhaube
- diverse krazer
- eine felgenabdeckung geklaut
und 2 einburchsversuche

und das weil ich mein auto immer an der selben stelle geparkt hatte

und das war noch zu zeiten wo ich nur ein 60/40 fahrwerk dran hatte also noch ned mal so getunt wie heute

an deiner stelle anzeige gegenunbekannt und damit zur versichrung das ersetzen lassen

danach garage suchen oder einen anderen abstellplatz


ich würde mir ne arlarmanlage kaufen die so richtig rabbatz macht, oder mal nen kumpel hinschicken der guckt wers is und die typen würd ich mir mal zur brust nehmen... ich habe 1 mal einen auf's maul gehaun (platzwunde an der Augenbraue und diverse blutergüsse...) der an mein auto gepisst hat, seit dem war nix mehr...


boso
  • Themenstarter

mmh glaub irgendwie net das des jm absichtlich macht weil er was gegen mich hat....des auto steht immer vor der schul und draußen stehen immer welche die mein auto und mich dazu kennen die ham anscheinend noch nie was gesehn....sind ja auch keine fatalen schäden aber auch kleinvieh macht mist und allmählich regt des halt auf!
ich hab nur teilkasko und glaub daher eher net das ich was von der versicherung bekomm.....

an der stelle wo die dellen sind is auch unter der haube die verstärkung abgegangen die mit so na art kleber dran war....aber wie gesagt nur an dieser stelle..is net weiter schlimm oda?
werds mal mit dem "pümpel" probieren

zu der alarmanlage...was löhnt die und is des leicht die einzubaun (bin laie) ?
thx

greez boso


polotreff.de
#8 - 18.02.2006auto beule pümpel
Antworten erstellen