vw teilemarkt

Mein Heckausbau

Polocaust
  • Themenstarter

Hallo, hab hier mal ein paar Bilder zu meinen heckausbau und würd gern wissen wie es euch gefällt?

gruß polocaust



D0010441.JPG
D0010441.JPG

Polocaust
  • Themenstarter

noch ein bild


D0010483.JPG
D0010483.JPG

Polocaust
  • Themenstarter

noch eins



D0010486.JPG
D0010486.JPG

gelöschtes Mitglied

    der ausbau ist wirklich gut...


    nur ein kleiner tip noch die rundungen der löcher für die endstufe da sieht man ja das holz noch, weil die streifen nicht die ganze rundungabdecken, hätteste vorher vllt schonmal was hinkleben können, oder vorher weiß lacken...


    aber sonst ist der aus wirklich gut..


    Also ich muss dir auch ein lob aussprechen sieht richtig frein aus könnte mir auch gefallen!Das ist mal ein ausbau der mir gefält!
    Mfg steve


    Polocaust
    • Themenstarter

    danke, auf der Endstufe befindet sich eine Acrylscheibe mit schwarzen rand, damit man nix mehr vom Holz sieht, war zu dem zeitpunkt nur noch net drauf!


    D0010516.JPG
    D0010516.JPG

    Polocaust
    • Themenstarter

    hab hier nochmal ein bild davon


    D0010499.JPG
    D0010499.JPG

    Polocaust
    • Themenstarter

    hier eins von aussen


    D0010517.JPG
    D0010517.JPG

    gelöschtes Mitglied

      dann isset top!



      Polocaust
      • Themenstarter

      hier ist noch ein bild


      D0010501.JPG
      D0010501.JPG

      Polocaust
      • Themenstarter

      Danke, hat mich auch viele Wochenenden gekostet und Geld! Da ich weder beim Material, noch beim Equipment sparen wollte! Soll ja net nur gut aussehen, sondern auch klingen!

      Danke leute


      D0010708.JPG
      D0010708.JPG

      Schöner Ausbau. Gefällt mir gut.


      Polocaust
      • Themenstarter

      Danke, jetzt steht ein neuer Himmel an, Amaturenbrett lackieren, neue Sitze und aussen eine Retro 2Farblackierung und dann gehts auf zum Wörthersee!


      gelöschtes Mitglied

        dann haste ja noch gut was vor, ich bin auf bilder gespannt wird sicherlich geil...


        Polocaust
        • Themenstarter

        Hab ja schon neue GFK Schalensitze in Braun/beige gesattelt stehen mit edelstahl konsolen! Amaturenbrett ist schon gefüllert und geschliffen und leder für den Himmel liegt auch bereit, sowie die Farbe für aussen!
        Obenrum bleibt er so und untenrum hab ich BMW bronze beige metalic auserwählt! Muß jetzt nur noch wärmer werden das ich ihn komplett fertig machen kann!


        gelöschtes Mitglied

          oh dann kanns ja sofort losgehen wenn das wetter besser wird, ich wünsch dir viel erfolg das wird sicher gut aussehen...


          Polocaust
          • Themenstarter

          Sobald ich fertig bin, setz ich natürlich neue bilder rein um euch mein Prachtstück zu zeigen!


          saubere arbeit!bin gespannt auf die two-tone lackierung


          tip top gearbeitet.

          Wie machst du dein Fenster auf?


          eFh wunder der modernen Technik


          arfh, sowas gibts? :P

          ja ne is eigentlich klar, ich glaub der alkohl zeigt langsam seine spuren


          Polocaust
          • Themenstarter

          Alles Elektrisch, hab jetzt grad noch mein Schiebedach auf Elektrisch umgebaut! Damit alles modern ist, ; )


          Schaut super aus,schön gemacht.Gruß Mathias.


          schöner ausbau.kompliment.
          schiebedach auf elektrisch umbauen ?
          war das ein großer act ? was musstest du denn da alles ändern?
          mfg zweeny


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen